#1 16. Februar 2008 wollte mal fragen wie das ist. mein kumpel zockt bei sich daheim im internet und wenn ich jetzt im internet spiele kann ich mit ihm zocken oder sind das verschiedene bNet???? mfg =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Februar 2008 AW: PS3 und PC online Welches spiel denn???? Ich glaub bei z.b. victoria tennis3 geht das + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: PS3 und PC online ich bezieh es jetzt auf call of duty 4 hamma spiel =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Februar 2008 AW: PS3 und PC online wenn ihr beide auf pc bzw. os 3 zockt müsste das eigentlich ihne probleme gehen, aber wenn einer von euch ne ps3 und der andere einen pc hat würde das nciht gehen. das geht glaub ich nur von xbox 360 zu pc und außerdem wäre der die ps3 hat ziemlich im nachteil, denn ich denke mit einem pc kann besser und schneller zielen + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Februar 2008 AW: PS3 und PC online usb-tasta und maus? oO Jeder der das spiel ordentlich spielen wollte sowas schon haben :> + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Februar 2008 AW: PS3 und PC online also wir sind schon gut auf der ps3 er hat sie ich leider nicht =( ich zocks halt grad auf dem pc nicht online wollte halt nur bescheid wissen sonst hät ich es mir in original geholt also denk ich mal gehts nicht ich bekannte mich bei euch habt mir 40€ ersparrt =) hehe bw an euch alle + Multi-Zitat Zitieren