ps3 während des zockens nachrichten lesen ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ju-, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2008
    hey wollt ma fragen wie ich während des zockens nachrichten lesen kann oder muss ich jedesma extra richtig ausn game raus ?
    is etwas umständlich jedesma und nervend

    gibs ne schnellere variante ?

    hab das ding erst seit gestern ;/
     
  2. 16. Mai 2008
    AW: ps3 während des zockens nachrichten lesen ?

    Also meines wissens nach geht das nicht anders, aber entsprechendes ist seitens sony schon mehrfach angekündigt, so dass es dann später ähnlich funzen soll wie bei der xbox.
     
  3. 16. Mai 2008
    AW: ps3 während des zockens nachrichten lesen ?

    jop genau so ist es und mehr zusagen gibt es da auch nicht
     
  4. 16. Mai 2008
    AW: ps3 während des zockens nachrichten lesen ?

    aber was ich immer mach wenn ich zogger und wem, der im SPiel ist nur schnell was mitteilen will ohne das er raus ist folgendes:

    schreib im Betreff ALLES hin was geht.....denn den Betreff bekommt er immer angezeit und kanns lesen....so kommunizieren auch die meisten ^^
     
  5. 16. Mai 2008
    AW: ps3 während des zockens nachrichten lesen ?

    ja aber so kann er nicht antworten. nur lesen
    das ist z.B praktisch bei call of duty dieser trick man sendet einfach an alle komme und schon weiß man ok dann werde ich ihn mal einladen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.