#1 18. August 2007 Hey zusammen, wisst ihr welches Headset bei dem Spiel dabei ist und ob es gut ist? Habe mir vorgenommen das Spiel zu holen, wisst ihr da was genaueres, Leistung & Quali, Akkuzeit? Danke schon ma im Vorraus. + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. August 2007 AW: Ps3 Warhawk Headset Jabra 135 BT-Headset Leider habe ich keine weiteren Daten dazu gefunden. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. August 2007 AW: Ps3 Warhawk Headset Hi! Ich glaube das iss dieses headset: PS3 Bluetooth Headset | eBay iss net wirklich das wahre so seh ich es, da es ja nur auf einem ohr iss und das iss beim zocken net wirklich so prickelnd denke ich + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. August 2007 AW: Ps3 Warhawk Headset lol ich hab mier das Headset vohr ca.3tagen gekauft ich finde die guali gans gut un der akku ist in weniger als 1stunde komplet aufgeladen und held über 6stunden auch laut hersteller und das stimd das Headset hat mich nich enteucht hab dafür 35€ geblecht also kanst du dier getrost kaufen + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. August 2007 AW: Ps3 Warhawk Headset Ja danke an euch beide, werdet ihr euch warhawk auch zulegen? ist auf jedenfall ein nice spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. August 2007 AW: Ps3 Warhawk Headset Du sollst auch net den Sound des Spiels dadrauf hören,sindern deine Teammates,also den Sprachchat Wenn du beide Ohren dafür hättest,dann würd der Spielsound zu kurz kommen Ich denke,ich werd mir Warhawk holen,hört sich lustig an das Spiel=)Meine Xbox 360° wird heute ja verkauft,dann hab ich das Geld schnell zusammen...=) MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren