Ps3 Warhawk Headset

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Silver4RR, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    Hey zusammen, wisst ihr welches Headset bei dem Spiel dabei ist und ob es gut ist?

    Habe mir vorgenommen das Spiel zu holen, wisst ihr da was genaueres, Leistung & Quali, Akkuzeit?

    Danke schon ma im Vorraus.
     
  2. 18. August 2007
    AW: Ps3 Warhawk Headset

    Jabra 135 BT-Headset

    Leider habe ich keine weiteren Daten dazu gefunden.
     
  3. 18. August 2007
    AW: Ps3 Warhawk Headset

    Hi!

    Ich glaube das iss dieses headset:
    PS3 Bluetooth Headset | eBay
    iss net wirklich das wahre so seh ich es, da es ja nur auf einem ohr iss und das iss beim zocken net wirklich so prickelnd denke ich
     
  4. 18. August 2007
    AW: Ps3 Warhawk Headset

    lol ich hab mier das Headset vohr ca.3tagen gekauft ich finde die guali gans gut un der akku ist in weniger als 1stunde komplet aufgeladen und held über 6stunden auch laut hersteller und das stimd das Headset hat mich nich enteucht hab dafür 35€ geblecht also kanst du dier getrost kaufen
     
  5. 19. August 2007
    AW: Ps3 Warhawk Headset

    Ja danke an euch beide, werdet ihr euch warhawk auch zulegen?
    ist auf jedenfall ein nice spiel.
     
  6. 19. August 2007
    AW: Ps3 Warhawk Headset

    Du sollst auch net den Sound des Spiels dadrauf hören,sindern deine Teammates,also den Sprachchat Wenn du beide Ohren dafür hättest,dann würd der Spielsound zu kurz kommen
    Ich denke,ich werd mir Warhawk holen,hört sich lustig an das Spiel=)Meine Xbox 360° wird heute ja verkauft,dann hab ich das Geld schnell zusammen...=)
    MFG
    Tooom
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.