PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von RoLL0ver, 19. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2009
    Hallo!

    Also da ich schon länger ne PS3 hab und schon viel zocke, würde es mich interessieren wie es zurzeit aussieht mit ISO Loader und son zeug..
    Ich kenn mich überhaupt nicht mit der PS3 aus und der sogenannten "Hacker-Szene" davon, also CWF's and so on..

    Dauert es noch länger bis sowas wie ein "Iso loader" rauskommt? Oder Homebrew ...

    Thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    Folgendes hat mir breakdown.inc vor kurzem per PN geschrieben.

    Der Kerl ist echt auf Zack ;)

    Zitat by:

    breaKdown.iNC

    Spoiler
    selbstverständlich weiß ich schon näheres, da ich mitten im Geschehen bin
    Die Diskussion über einen release des hacks läuft immernoch. Das Problem ist, von allen mitgliedern steckt Arbeit drin und sobald einer sagt "nein, ich möchte nicht das meine Arbeit veröffentlicht wird", platzt die ganze Sache. Soweit ist es zwar bis jetzt noch nicht gekommen, aber möglich wär es, da sehr viele z.Z. irgendwie beruflich zu tun haben oder umziehen etc. und wir somit noch nicht die Gelegenheit hatten zu fragen wie es aussieht.

    Die Zeit die uns somit gegeben wurde, wurde auch genutzt um weiter Theorien zu erforschen, wie z.B. den nicht entschlüsselten Boot Vorgang, was bei erfolg eine CFW möglich machen würde.
    Sollte es uns also gelingen diesen Schritt erfolgreich durchzuführen, so würden wir den aktuellen Hack überspringen und unsere Zeit und bereits beendete Arbeit in ein solches Projekt investieren.

    Ich hoffe ich konnte dir jetzt ne kleine Übersicht verschaffen über das geschehen.
    Auch wenn dir das geschriebene jetzt nciht zusagt, empfehl ich dir dennoch nicht zu updaten, da die Firmware 2.70 noch in Zukunft ein gewaltiger Schlüsselpunkt seien wird, sowie es 1.50 für PSP war.

    Desweiteren wär zu sagen, das ich dir einfach nur empfehlen kann unsere Setie (PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3News - PS3 CFW - PS3 Hacks - PS3 JailBreak - PS3 Games) regelmäßig zu besuchen, grade in nächster Zeit, da ich so langsam aber sicher mich von dem Team entferne und austeige.

    MfG
    .iNC

    Kurz und knapp, wenn du eine neuere FW als 2.70 hast , sieht es schlecht aus
     
  4. #3 20. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    Hoffentlich dauerts noch ne Weile bis solche Hacks kommen, denn man sieht was die Raubkopierer-Szene aus der PSP und dem PC gemacht hat...

    Naja was solls FW 2.7 hat sowiso kein ***** mehr auf seinem System !
     
  5. #4 20. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    seh ich genau so .. und vom PSN bannen lassen will ich mich auch nicht ;)
    Und sich ab und an mal nen game zu kaufen ist auch kein problem ..
    ansonsten kauf ichs mir 1-2 wochen nach release für den halben preis gebraucht:p
     
  6. #5 21. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    Naja mir gehts nicht um die Spiele. Ich werd mir sicherlich keine Games runterladen die 30gb groß sind =)

    Mir gehts darum, das ich einfach alles mit der PS3 machen möchte. zB Filme einfach auf die platte kopieren und losschaun.

    Aber mal abwarten was das ganze mit sich bringt. Ich brauch den OnlineModus zurzeit eh nicht, von daher störts mich nich, das ich noch 2.70 hab
     
  7. #6 21. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    ach als ob die da was rausbringen...
    diese "entwicklter" wollen nur aufmerksamkeit und ka was...
    unnötig, denn die werden eh nichts zu stande bringen
     
  8. #7 21. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    geht das nicht mit ner Linux installation? Völlig legal und es gibt auch genügend tuts dafür (einfach mal nach ubuntu und ps3 googeln)
     
  9. #8 22. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    wollt ich auch grad sagen, Yellow Dog Linux ist 100% zur PS3 kompatibel, sogar mit maus und tastatur.

    Spiele brennen wird wohl nix mehr bei der PS3 und wenn ich dann kein onlinespielen kann bringts mir auch nix...da bräcuht ich theoretisch ne 2te PS3...dann wär ich viel teurer dran xD
     
  10. #9 22. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    so isset...er ist der erste immer der ggroß rumposaunert....hat schon vor monaten gesagt "kommt bald kommt bald da ist was da ist was abeer mehr darf ich nicht sagen ich bin aber mitten dabei"....wenn er mitten dabei ist soll er handfeste infos legen und nicht so kommen....imo so lange er nichts bringt -> dummschwätzer der sich wichtig machen will


    ich mein ich kann auch sagen "ja es wird daran gearbeitet dass man isos von der 360 zokken kann und man eine 1tb platte dran hängen kann zum booten der games mehr kann ich aber nicht sagen bin aber mitten im geschehen"
     
  11. #10 22. Juni 2009
    AW: PS3 - was geht zurzeit so in der Szene?

    wenn was zählbares erscheint wirds hier garantiert thematisiert
    ich für meinen teil bin froh das die PS3 vom copygaming bis jetzt verschont blieb

    close.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 geht zurzeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
  2. [Konsole] PS3 F1 2010 geht nicht

    LLmichi , 24. Oktober 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
  3. PS3 Stream geht aber usb nicht -.-

    Dokash , 29. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.072
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.655
  • Annonce

  • Annonce