[PS3] White Knight Chronicles 2 -gebraucht- kaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zIIItrone, 26. Dezember 2011 .

  1. 26. Dezember 2011
    Ich hatte vor mir White Knight Chronicles 2 zu kaufen. Jedoch ist das gute Teil mit 62€ doch schon ein relativ teures Game für sein Alter :/
    Das liegt wohl daran dass Teil 1 mit dabei ist..jedoch wollte ich doch nicht soviel ausgeben.

    Ich habe im Internet einen Anbieter gefunden der es gebraucht für 30 verkauft.
    Ich weiß jetzt aber nicht ob da i-welche wichtigen DL-Codes dabei sind die dann nicht mehr gehen wenn der Erstbesitzer sie benutzt hat.
    Vll. hat ja jemand von euch das Spiel und kann mir sagen ob ich es gebraucht bedenkenlos kaufen kann?
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: [PS3] White Knight Chronicles 2 -gebraucht- kaufen?

    5 sec goolge hätten geholfen... ^^

    Also das game benötigt anscheinend einen Online Pass und kann ansonsten nur offline gezockt werden.

    Quelle: White Knight Chronicles 2-News: Ebenfalls mit Online-Pass?

    Also wirst du wenig von einer gebrauchten Version haben.

    Wenns dir egal ist wenn du das game auf englisch zocken musst dann kaufs dir in UK.
    Bei amazon uk kostets ~38EUR...

    Ansonsten wirst wohl die 50-60 EUR berappen müssen wenns auf deutsch und neu haben willst.
    Wieso das nach mehr als nem halben Jahr immer noch so teuer ist weiss ich auch nicht.

    Mfg
    Flo
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.