PS3/Xbox 360 aus Amerika (NTSC)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ChaZe, 24. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Yo,

    ich habe die Möglichkeit an eine Xbox360/PS3 ranzukommen.
    Allerdings nur in Amerika, also auch nur mit NTSC.
    Vor einiger Zeit habe ich gehört, dass in Deutschland nur das erwerben von PAL Spielen möglich ist.

    Jetzt meine Fragen:

    1:
    Wenn ich mir diese PS3/Xbox360 besorge, kann ich dann trotzdem problemlos die deutschen PAL Spiele zokken?!

    2:
    Und wie sieht das mit dem Abspielen von deutschen DVD's/Bluray's aus?

    3:
    Gilt das auch für gebrannte Bluaray's (Ripps), Bzw. für gebrannte Spiele ?!


    Danke schonmal.
    Bw's sind klar ;)

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: PS3/Xbox 360 aus Amerika (NTSC)

    1:
    - PS3 Spiele haben keinen RegionCode, die kannst du spielen
    - XBOX360 Spiele haben ab und zu (selten) einen RegionCode

    2:
    Soweit ich weiss kannst du dann nur Filme spielen die RegionCode A haben. Eine Liste habe ich hier gefunden: Blu-Ray Region Code Info. Oder natürlich die RegionFree Filme ^^

    3:
    Blueray Rips funzen auf der PS3, auf XBOX weiss ich nicht.
    Wenn du dir XBOX Games runterlädst, sind diese meistens schon RegionFree, PS3 gibt es atm keine Möglichkeit Backups zu spielen.
     
  4. #3 25. November 2009
    AW: PS3/Xbox 360 aus Amerika (NTSC)

    Also soweit ich weiß.
    1. -PS3: Kannst jedes deutsche Spiel bedenkenlos zocken
    -360: Musst du dich vorher erkundigen

    2. -DVD's sind glaub ich alle mit einem Regionalcode versehen. Also geht nicht zum abspielen.
    -Bei Blu-Rays ist es wieder teils teils. Einige haben einen Regioncode, Andere nicht.

    3. -Da eh alle PS3 Spiele Regionfree sind, ist die Antwort eh überflüssig. Problem ist nur, dass
    es noch keine Möglichkeit gibt gebrannte Spiele auf der PS3 zu starten
    -Bei gebrannten X-Box Spielen, weiß ich es nicht so genau. Glaub aber, dass da die meisten
    free sind.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Xbox 360
  1. PS3 oder XBOX360 Emulator?

    LOTW , 21. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.548
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    801
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    893
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    981
  5. XBOX 360 VS PS3

    Mr.x21 , 21. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.170
  • Annonce

  • Annonce