PS3 zu laut?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von 4pp1, 21. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2012
    habe mir ne gebrauchte ps3 zugelegt. Die war direkt beim ersten einschalten ***** laut und dann hab ich das mit auswerfen knopf und ausschalten gemacht wo der lüfter bläst das hat auch geklappt aber nach kurzer zeit wars wieder so laut.

    Woran kann das liegen?

    Ausserdem hab ich hier 2 Playsi 3 Controller, bei einem gehen die L1 und R1 tasten nichtmehr nachdem ich ihn zusammengebaut hat und bei einem ist das gummi ding von einem joystick abgegangen, kann man das reparieren als normal handwerklich begabter ^^?
     
  2. 22. Januar 2012
    AW: PS3 zu laut?

    Bei mir wurde die PS3 und meine ist noch einer der ältesten Modelle, nur im Sommer einmal so richtig laut.

    Von daher würde ich sie wieder zurückschicken, außer du hast sie irgendwo zu stehen wo
    sie nicht genügend Luft zieht. Also z.B. jetzt in deiner Fernsehschrankwand... Ansonsten wird derjenige schon wissen warum er sie verkauft hat.

    Mit dem Controller kann ich dir leider nicht helfen, aber es gibt immer wieder gute Angebote wo Spiele gekoppelt mit Controllern verkauft werden.

    Wie hier:
    http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000612763&site-redirect=de&tag=chillmocom-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742
     
  3. 22. Januar 2012
    AW: PS3 zu laut?

    Was für ne PS3 ist es denn?

    Wenns ne alte FAT ist könnten das schon erste anzeichen für ein YLOD sein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.