#1 19. Februar 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2017 Hi, grad das neue Teil von COD gekauft, wollte FIFA rausnehmen, aber die PlayStation 4 spuckt einfach die Disc nicht aus Was kann ich machen damit die BluRay ausgeworfen wird? Habe bei Google geguckt aber nix gescheites gefunden. Ist das Laufwerk defekt? Bitte um schnelle Hilfe mfg EDIT: Hab auch gerad Initalisiert. Hat auch nichts gebracht. + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Februar 2015 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Versuch mal eine hinterher zu schieben. Aber nicht wirklich mit Druck, sondern nur, dass sich die andere löst, wenn sie hängt oderso + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Februar 2015 AW: PS4 wirft Disc nicht aus über's Menü probiert? Hatte auch mal für ne Zeit ne PS4 ausgeliehen und konnte partout nur über das Menü die Disk auswerfen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2015 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Übers Menü habe ich auch schon versucht.. + Multi-Zitat Zitieren
#5 20. Februar 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2017 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Viel Erfolg: Disc manuell aus dem PlayStation 4-System auswerfen Hier eine Video Anleitung: YouTube-Video Je nach Modell der PS4 kann sich dies aber unterscheiden, deshalb besser das Howto oben verwenden. Das ist auch offiziell von Sony die Beschreibung. Jonas Hubertus gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Februar 2015 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Nope. Ich denke das ist quasi die manuelle Lösung. Man tut das mit dem Schraubenzieher, was die Elektrik ansonsten machen würde. Btw. Ist ja von der offiziellen Seite. Also passts. + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. März 2016 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Kurz draufkloppen vlt steckt die Cd fest + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. März 2016 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Jo - einmal draufkloppen, vielleicht merkst du dann, dass du eine Threadleiche ausgräbst. + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. März 2016 AW: PS4 wirft Disc nicht aus Versuch mal mit einer nadel die Cd zu berühren vlt. hängt es einfach nur. + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. April 2017 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2017 Hallo, habe genau das gleiche Problem wie du. Vielleicht hilf dir das Tutorial weiter: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren