pscs3 beta für web speichern?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von skylin3r, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    hi

    ich hab mir jetz ma die neue beta von photoshop zu gelegt und wollte ne hp für web speichern nur iwie is die option imma so grau also das ich die nich anklicken kann oO weis eina wie das geht ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: pscs3 beta für web speichern?

    vllt musste vorher, erstma das teil slicen, dann dürfte des gehn, oder bei der beta isse snoch ent freigeschaltet :p

    greetZz

    pizZa
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: pscs3 beta für web speichern?

    habs ja schon gesliced ^^

    und da sind bei mir weniger filter als bei cs2 o_O is das normal oda hab ich ne kaputte version xD
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: pscs3 beta für web speichern?

    vllt weils ne beta is ?! is ja allgemein bekannt, dass in ner beta, noch nicht alles zur verfügung stehen kann, da es ja nur sozusagen zum testen ist, ob es auf dem ssystem läuft usw ^^


    werf dir lieber wieder cs2 druff ;)

    greetZz

    pizZa
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: pscs3 beta für web speichern?

    hmm ich hatte bei betas bis jetz imma glück das soga mehr drin wa als bei der final XD naja vllt weils keine offenen waren hihi denn muss ich wohl cs2 nehem naja thx^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pscs3 beta web
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.117
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    222
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    474
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233