pseudorussen auf antifascho-feldzug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !!!11einself, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    Hab bissl ersetzt, besser?
    Aber das sie nicht überwiegend intelligent sind, haben sie ja herzhaft bewiesen.

    Aber heutzutage ja normal... sich dümmer hinstellen, als man is (also bei den Jugendlichen).
     
  2. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    Beiträge: 9.811

    wüsste jetzt nicht was mehr nervt, ein quartaler russenthread oder 10k shitposts by killerburns..............


    @ ersteller: geh zur polizei omg -.- ka was so viele gegen die polizei haben, aber viel spaß wenn du auf deinem schaden sitzenbleiben willst
     
  3. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    Die Typen suchen und das Auto klauen und ab nach Polen ^^ ne nur spaß . Polizei rufen und das andere ergibt sich schon.
     
  4. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    hahahaha zu gut du sprichst mir (zum teil) aus der seele
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    so ein verhalten kenne ich gar nicht von den russen das ist mir neu
     
  6. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug


    so ist es ...


    da kann ich auch eine nette story von den deutschen landsleuten hier erzählen:

    es gab ein fussballspiel in unserer stadt und alle assis sind dahingegangen um den gegnern auf die schnauze zu hauen ..... es ist hinterher in einer riesen schlägerei geendet, wo die DEUTSCHEN auf die gegnerische mannchaft mit bierflaschen, baseballschlägern draufgehauen haben 8o

    das krasseste ist ja dass die leute die es bis ins auto geschafft haben, etwa 15 km von den assi deutschen mit nem anderen auto verfolgt wurden und die aus dem fenster auch mit sachen auf die armen leute geworfen haben und das fenster aufgemacht haben und die assis in den gegenverkehr gefahren sind und vom fenster aus mitn basi auf die karre der anderen draufgeschlagen haben



    tja soviel zum thema es sind immer die bösen ausländer



    naja wie bereits sagte .. assis gibts ÜBERALL, bloß wenns ein deutscher macht ist es nicht so schlimm und es wird nicht so ein rummel draus gemacht wie wenn es ein ausländer macht
     
  7. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    Merkt ihr eig. das der Ersteller nur nebenbei erwähnt hat das das Russen waren und ihr wieder ein riesen Trarara aus dem Scheiß macht:
    Scheiß BRD Verständnis zur Migration.
     
  8. 12. Oktober 2008
    AW: pseudorussen auf antifascho-feldzug

    geh zur polizei sag das mit den beleidigungn und vorallem das sie dich verfolgen und was gegens auto schmeißen das is ein gefährlicher eingriff in den straßenverkehr in verbindung mit versuchter schwerer körperverletzung der lappen von dem is weg und mit etwas glück wenn er vorbestraft ist sitzt er ein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.