#1 11. Dezember 2007 Hi. Leider leider gibt es meinen TV (Medion 5135 VT) und meinen Receiver der Marke Welltech nicht bei irRemote als Device, deswegn wollte ich mal n anderes Medion Gerät ausprobieren von deren Seite, lad mir die .ir runter - und nun? Wie installier ich die im Programm? Und wie kann ich mir selber son Device zusammenbauen dass dann für den Welltech Receiver passt? Greetings EDIT: Ok. Ich habe 'n Handy. N73. Und das Programm irRemote. Und Infrarot @ Handy natürlich. Ich will mit dem Handy TV und SAT-Receiver steuern. Aber es gibt für das Programm die .ir (die Konfigs etc) nicht, deswegne wollte ich die runterladen und installieren @ handy. Aber ich weiß nicht wie ich die da installe. Greetings. + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Dezember 2007 AW: Psiloc irRemote S60 + N73 + Frage = ? die musst du dir über das prog ziehen. lädst sie dir auf den pc lädst sie hier wieder hoch: Psiloc irRemote S60 machst das prog auf und dann haste es in der liste stehen und kannst es dir via handy ziehen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Dezember 2007 AW: Psiloc irRemote S60 + N73 + Frage = ? Ja nu das is ja schon für selber Codes / Device Dinger zu bauen, ich weiß ja nichmal wie ich ie fertigen von deren Seite einbinde + Multi-Zitat Zitieren