PSone - Einbau eines Modchips

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von The G, 14. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Hallo RR-Gemeinde,

    bin stolzer Besitzer einer PSone (die kleinere ). Habe nun akuten Geldmangel und möchte ein Spielchen gerne verscherbeln, aber meine Sammlung eben nicht auflösen

    Nun meine Frage.

    Wo bekommt man günstige Modchips her und wo findet man eine deutschsprachige Anleitung zum Einbau, oder hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Gruß
    THE G
     
  2. 14. März 2007
    AW: PSone - Einbau eines Modchips

    hab meine ps2 vor gar nicht so langer zeit bei den konsolenprofis umbauen lassen:

    xbox modchip, wii modchip, xbox umbau, ps2 umbau, modchip, chip einbau, modchips, xbox 360 modchips, ps2

    ist nicht sehr teuer da, kannst deine psone da auch einschicken und die wird dann gegen einen aufpreis gemoddet.

    http://madrom.de/ ist auch relativ günstig.

    anleitungen hab ich jetzt nicht geschaut, sollte es aber evtl. auf der selben seite geben. kommt ja auf den chip an. Ne anleitung für meinen chip gabs da jedenfalls.
     
  3. 14. März 2007
    AW: PSone - Einbau eines Modchips

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser CD gemacht, die man einfach einlegt... PS-X-Change 2
    Kann man die vielleicht irgendwo auch "herbekommen"?

    Weil 20€ für nen kleinen CHip, ist mir dann doch etwas zu viel.
     
  4. 14. März 2007
    AW: PSone - Einbau eines Modchips

    ich kenn nur swap magic. Das funzt zwar, ist aber nervig, weil du jedes mal vor dem spielen die cd wechseln musst.

    meinst du mit "herbekommen" runterladen? bringt dir ja nichts, denn gebrannte cds werden nunmal nicht gelesen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.