PSP 1004 mit 5.50

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Damani, 22. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. April 2010
    habe die psp 1004 von einem bekannten bekommen. angeblich wär sie geflashed. auf der karte habe ich einen neuen ordner "ISO" angelegt und testweise mal eins reingeschoben, aber es war nicht auswählbar im menü. kann mir jemand dabei helfen? die meisten suchergebnisse hier aus dem forum bezogen sich auf alte firmware-versionen...
     
  2. 22. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    http://www.pspking.de/tut-cfw.html
    viel spaß
    mfg
    -xpspx-
     
  3. 22. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    dank dir. kann ich vielleicht irgendwie sehen, ob er die psp wirklich schon geflashed hat oder ob ich das erst noch machen muss? alternativ muss ich es ja selbst (noch) mal flashen..
    das auf der psp/karte kein ordner "game" oder "iso" war deutet vielleicht drauf hin, dass es noch nicht geklappt hat..!? seh ich das sonst richtig, dass ich von pspking "5.50 GEN installieren" machen muss?
     
  4. 22. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    Schaut doch einfach mal nach im Menü unter Syteminformationen. Da steht die installierte Firmware: Sollte was mit HEN oder M33 oder GEN oder ähnlich heißen, dann ist sie geflasht. Sind da nur Nummern ist sie noch jungfräulich
     
  5. 22. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    Wie mein vorposter schon gesagt hat einfach mal gucken welche firmware du grad hast und was dahinterstecht

    und wegen den fehlenden ordner das kann auch sein das die karte neu ist und du sie erst mit der psp formatieren musst wen sie geflasht ist dan musste im hauptverzeichnis sich der ordner ISO bilden :]

    und da du glück hast das du ne 1004 model hast und du nichts weiteres brauchst als das was auf der seite steht !
    ich selbst hab von nem freund sie (beim ersten mal) in 10 min fertig geflasht also ist kinderleicht

    MfG Albastyler
     
  6. 24. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    habe auf der psp nachgesehen und dort steht nur 5.50 und nichts mehr dahinter. scheint also doch die originalfirmware zu sein. auf der pspkingseite steht aber man bräuchte schon eine customfirmware auf der psp...
     
  7. 25. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    Geschenkt oder gekauft?
    Wenn der Preis gut war würde ich sie trotzdem behalten.
    Du brauchst ne PSP auf der wirklich schon ne CFW drauf ist!
    Dann folgendes machen:
    1. http://www.pspking.de/upt.html
    2. http://www.pspking.de/cfw550.html

    Das wars!

    Wenn du keine PSP ranbekommst wird das nix!
    bzw: du musst dir nen Pandora Akku bestellen (basteln is fürn *****).
    btw: ich kann das auch machen (mussts mir nur zuschicken) ...Referenzen vorhanden!

    gruß
     
  8. 25. April 2010
    AW: PSP 1004 mit 5.50

    gekauft.
    ich hab aber jetzt noch eine direkt geflashte gekauft, weil mir der aufwand es selbst zu machen mit pandora usw einfach zu viel war ^^die andere hab ich jetzt noch hier rumfliegen, vielleicht brauchst du ja noch eine
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.