psp 2.6 auf 1.5, was beachten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kanak4life, 29. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2006
    hi leude, ich hab ne psp 2.6 und gern die version 1.5, wie gehe ich am besten vor?? auf was muss ich achten?? thx
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: psp 2.6 auf 1.5, was beachten??

    drück mal auf meine sig da steht alles erklärt
     
  3. 31. Oktober 2006
    AW: psp 2.6 auf 1.5, was beachten??

    Also ganz einfach gesagt. Es geht garnicht. Es geht ab version 2.01 nicht mehr. hab ich auch schon versucht.
    Aber war ein Schuss in den Ofen. Zum glück hab ich die psp dabei nicht geschrottet, was nämlich auch leicht passieren kann.

    mfg cheffe
     
  4. 31. Oktober 2006
    AW: psp 2.6 auf 1.5, was beachten??

    klar geht das cheffeof

    hab die psp von nem kumpel der hatte firmware 2.7 auf 1.5 downgegraded
    das klappt wunderbar

    Mfg der cod2zocker
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.