PSP-Display für pc benutzen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von h3llr4is3r, 10. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Ich bekomme nächste woche nen altes PSP-Display geschenkt, wo 4 Pixelfehler oder so drauf sind (find ich auch nicht weiter schlimm).

    Ich hatte vor das ganze evtl als 2. Display in meinen Computer reinzubauen.

    Hat jemand das schon mal ausprobiert?
    Hat wer nen Datenblatt von dem Display? (wegen der pinbelegung und so)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    Ich glaube das wird ganz schwierig !

    Da das Display nicht umsonst nur für die PSP hergestellt wird !

    Schau mal bei Google, da habe ich schonmal TuTs gesehen, wie man sich nen Display einbauen kann !

    Aber speziell für nen PSP Display, habe ich noch nichts gesehen
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    aber du wirst dann eh nur das selbe bild bekommen, was auch der monitor anzeigt ;)
    was anderes ist glaub ich nicht möglich :D ( 1 graka, 1 cpu, 1 mainboard = 1Bild ^^)
    also das selbe wie aufm monitor...

    möglich ist es aber würd ich mal so ganz spontan sagen...
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    ich glaube da muss ein contoller bei sein oder hasste einen sonst kann mand as display doch gar nicht ansteuern
    aba wenn das mit dem pc nicht klappen sollte kannste dir such nen beamer draus bauen:)
    gibt da ganz coole seiten(aba brauchst natürlich auch nen controller weil wenn du es nicht anschließen kannst keine bild)

    aso und noch wenn das irgendwie klappen sollte und dich die kauptten(verklempten) pixel stören solllten kannste dir spezielle psp viedeos saugen die diese verklemmpten pixel wieder lösen können

    Mfg der cod2zocker
     
  6. #5 4. März 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    so problem is gelöst, hab von nem arbeitskollegen nen schaltplan bekommen.

    bw sind draussen
     
  7. #6 4. März 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    du hast nen schaltplan bekommen und schon is das problem gelöst?!

    soweit ich das verstehe bekommste nur das panel. son panel (5-8"?) kostet neu ~10€, da die elektronik daran das teure ist. brauchst nen controller, inverter und ggf. noch irgendwas was den input per monitorkabel oder s-video stecker convertet.

    auch gibts ne menge controller und inverter, und ne menge verschiedene panels, sodass das suchen des richtigen contr. und inv. ***** viel zeit kosten wird.

    somit is das panel fürn ***** wie ich meine.
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: PSP-Display für pc benutzen

    Willst du uns einweihen wie so was geht ? :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP Display benutzen
  1. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.678
  2. [Video] Weird PSP Commercials

    Xyran^ , 9. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.063
  3. Fußball-WM 2014 Tippspiel

    raid-rush , 3. Juni 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.294
  4. PSP Display?!

    YaLcIn , 1. Juni 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325