PSP downgraden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banga, 16. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    `ja hey.. mein kleiner bruder kriegt morgen zum b-day eine psp.. und ich habe mir gedacht es ist dumm spiele zu kaufen wenn ich diese auch ausm internet bekommen kann.
    meine frage jetzt:
    er bekommt eine amerikanische psp -> deuscteh originale spiele funktionieren also nicht, ist das bei rips auch so ?

    + gibt es viele sources für englishsprachige psp release ? ( mir egal welcher hoster - kaufe dann dort premium acc )

    + gibts ein tuturial für das upgrade der firmware ? hab das noch nie gemacht, also eine gute anleitung wäre sehr gut.

    würde mich über hilfe freuen - vielen dank im vorraus.
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Wegen psp ?

    wenn du eine andere firmware haben willst brauchst du ein pandora akku
    den kannste auch selber machen
    Wie macht man eine Pandora Battery Tutorial - YouTube
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Wegen psp ?

    Oo ?
    wieso benötige ich dafür so einen akku ?
    nen freund von mir hatte auch mal ne psp und der hat sich einfach irgendeine firmware draufgeklatscht und dann konnte er die spiele per pc importieren :S

    ( auserdem habe ich die normale psp, also keine slim )
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Wegen psp ?

    dein bruder bekommt ja eine psp mit welcher firmware den?
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Wegen psp ?

    das weis ich leider nicht, eine ganz normale neu gekaufte psp, also standart firmware würd ich mal sagen..
    von nem freund weis ich aber das es gar nicht so schwer ist/war eine neue firmware draufzuladen und dann eben die.iso dateien vom pc auf die speicherkarte zu machen.. nur ich weis das er nichts am akku machen musste.
     
  6. 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wegen psp ?

    sollte vollkommen reichen
    es sind beide methoden erklärt/erwähnt und es gibt ne menge links zu externen seiten wo dir garantiert weiter geholfen werden kann wenns ums detail geht

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.