PSP Games Probleme

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mouZeKilla, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2006
    Hi,

    wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Probleme mit PSP Games. Ich habe mir hier aus dem Board, Medal of Honor und Killzone für die PSP gezogen. Die ISO Dateien waren jeweils 1 GB und 1,5 GB groß.

    Da ich einen 1GB MemStick habe und ich es mit dem DevHook Loader spielen wollte hab ich beide in CSOs umgewandelt und auf meine PSP gepackt.

    Danach hab ich die Games wie immer mit dem DevHook loader 045 gestartet. Allerdings komm ich nur bis zum PSP Logo und dann hängt sich die PSP auf, so dass ich den Akku rausnehmen muss.

    Nun zu meiner Frage: Was mache ich Falsch? Normalerweise sollten die Games mit dem DevHook 045 problemlos laufen. Weis hier irgendjemand Rat??

    Im vorraus schonmal besten Dank.



    MfG
    mouZeKilla
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    hm ich glaub medal of honor klappt nicht mehr weils schon zu neu is aber killzone sollte klappen
    du müsstest mal nen neuen devhook benutzen ich uppe gleich den neuen der bis 3.02 emulieren
    kann
    damit sollte es auf jeden fall klappen^^
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    Jo besten Dank schon mal an ZeroDemon, Bewertung haste. Ist das nicht der DevHook den man irgendwie Installieren muss?
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    ja ich hab da so ein pack da is anleitung dabei udn das NICHT auf den Flash schreibt (angeblich aber ka so sicher da das ganze irgendwie total komisch war udn ich nciht genau wusste was da jetzt genau passiert^^)
    das pack is für alle PSPs die KEIN TA-082 Board drin haben
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    Ich hab keine Ahnung was da fürn Board drin ist. Woran kann man das erkennen?
    Das mit dem Flash muss ich mir nochmal überlegen. Sicher, dass da nix passieren kann?
     
  6. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    hab grad noch mal geschaut also es is ohne flash aber 100% kann ich dir nciht geben aber es steht zu 99% fest^^
    ich habs ja auch drauf und es klappt genial
    board kennste daran
    {bild-down: http://250kb.de/u/061124/j/02067b3f.jpg}
     
  7. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    http://85.17.58.82/TUT/tut.html
    da steht alles was du dazu wissen musst
    also wie man nen ta-082 board erkennt und auch sonstiges grundlagen zeugs

    mfg dad
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: PSP Games Probleme

    Alles klar ich hab kein TA-082 Board drin.
    @AmericanDad

    Danke für die Anleitungen ich werd das mit dem DevHook mal ausprobieren.

    ---EDIT---
    Der 046er da kann auch nur bis 2.71 Emulieren.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.