PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von f!r3, 11. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2009
    AW: PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

    Also ich würde es auf keine fall machen. hatte eine lange zeit die psp bis sie mir geklaut wurde. nun habe ich den ds und finde nciht gut. Man merkt einfach das er der nachfolger von der gameboy reihe ist. währen die psp wirklich wie eine kleine tragbare playstation 2 ist was schon wirklich sehr geil ist.
     
  2. 13. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    hab selber ne PSP mit einer sogenannten Custom Firmware, habs mir aus genau den Gründen gekauft. Doch nen DS kannste ebenfalls locker & leicht cracken, die Spiele werden ebenso wie bei der PSP von der SD-Karte gelesen nur das ein DS Game im Verhältnis wesentlich kleiner ist und man mit einer 4GB Karte eine ganze Bibliothek von Spielen hat die, die ganze Familie zocken kann. (sagt man doch so schön)

    Und medial gesehen ist die PSP nun wirklich kein Akku-Wunder, als Mediaplayer benutz ich das Ding nie.
    Nur ist irgendwie nett wenn man von der PSP aus seine PS3 im Wohnzimmer starten kann, während man über W-Lan gerade bei einem Kumpel sitzt oder auf der Arbeit ist..

    (Die fette PSP (100x-Reihe) eignet sich perfekt fürs installieren einer Custom Firmware, würde mich anbieten wenn du Hilfe bräuchtest.)
     
  3. 13. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    machs nicht ..psps rockt ^^ außerdem hab ich nie sgesehn das man fürn ds games saugen kann höhö xD ich denk ma du has n kamera handy also was willst du mit dem ds ? und die psp ist für reisen oder so einfach mal zum zocken besser ^^ ..mehr funktionen etc. ...lass das mit dem tauschen ...
     
  4. 13. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    Deshalb hat sich der DS auch viel besser verkauft als die PSP...
    Naja, das ist eben geschmackssache. ich würde es ohne bedenken sofort tun, weil ich nen Nintendo DS für mich besser finde.
    Warum? Weil die Spiele einfach interessanter sind. Aktionshooter oder das, was es auf der PSP gibt, spiele ich lieber auf einem gescheiten PC. Sowas wie Dr. Kawaschimas Gehirnjogging oder andere raritären Spiele gefallen mir auf einem Handheld eh besser.
     
  5. 14. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    Ich würde tauschen..PSP fin dich iwie voll sinnlos und eklig und öde
    Als ersatz fürs Musik hörn kannste nen Ipod oder so mitnehmen,sind ja nicht groß...und Filme gucken unterwegs braucht man auch net unbedingt,kann man auch auffem handy ^^
    WÜrde lieber den DS nehmen...holst dir dann einfach n Chip für 30€ und dann kannste dir locker 50 Spiele umsonst draufladen

    Also ich würde auf jeden tauschen
     
  6. 14. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    Ich würd an deiner Stelle auch tauschen... DS macht einfach viel mehr Fun für unterwegs usw.
    PSP is einfach ne kleine Playstation, die Spiele darauf sind aber net wirklich was für unterwegs...die zockt man eher zuhause an nem Flatscreen.
    DS hat zwar schwächere Grafik, dafür sind die Spiele geiler. Oder was macht mehr Fun für unterwegs? Son Need for Speed mit geiler Grafik, aber voll unchillig zu spielen, oder son geiles Mario Kart? Die ganzen Dr. Kawashima Dinger sind auch auf DS viel besser als auf PSP.
    Ausserdem kriegste auf nen gecrackten DS viel mehr Spiele drauf als auf ne gecrackte PSP, wo du schon ne mega Speicherkarte holen musst um viel draufzupacken.
    Filme guckt man eh nicht unterwegs, und wenn dann is der Akku der PSP danach auch schon wieder leer und du kannst nix mehr machen. Für Mukke haste bestimmt eh ein Handy oder nen MP3 Player...
    Nimm den DS, crack ihn und hab deinen Spaß für Unterwegs
     
  7. 14. August 2009
    AW: PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

    Musst du wissen, ich würde es nicht machen. Es kommt halt drauf an was dir wichtiger ist...

    Mit der PSP kann man halt Filme gucken und Musik hören.
    Natürlich ist es auch von Bedeutung was für Spiele die jeweiligen Konsolen bieten. Ich würde PSP nehmen da kannst du GTA drauf zocken und Final Fantasy Crisis Core ^^
    Aber musst du wissen...

    mfg

    Zeysto
     
  8. 14. August 2009
    AW: PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

    Tausch auf keinsten. ne PSP ist viel lustiger und damit kannste viel mehr anfangen (meine Meinung) ein ds ist zwar am anfang ganz lustig aber die Spiele dadrauf sind (wieder meine Meinung^^) iwann ein bisschen lw. wir haben hier son chip ding, da sind alle spiele drauf dies gibt das macht den ds anspruchsvoll aber ohne den chip wuerd ich die die psp nie abgegeben
     
  9. 14. August 2009
    AW: PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

    Also wenn ich genug von der psp hätte würde ichs auch gegen fast alles tauschen.. hauptsache wieder was neues. und ich hab einen nintendo ds.. und wenn man spiele wie pokemon hat.. verfällt man echt über 50 spielstunden...
    Also mir macht der Ds immer spaß ^^... ich würds machen
     
  10. 14. August 2009
    AW: Psp Gg Tauschen ? ?

    psp ist 100 mal besser und cooler als son *******r nintendo gameboy kram
    ehrlcih!

    filme , internet , bessere games mit besserer grafik , zubehör wie navi doer cam, bilder
    einfah alles , wenn du deine psp nun auch downgraden würdest , könntest du dir alle spiel runterladen die es dafür gibt ohne iwtz behalt deine psp

    ODER tausch , verscherbel den nintendo mist und kauf dir ne neues slim n lite ohne kratzer!

    psp ist besser als dr kawaschima und der touchscreen mist!


    EDIT : UND per emulator kannst du gameboy , snes , nes und alles möglcihe auf PSP zocken , man muss sich nur damit beschäftigen
     
  11. 14. August 2009
    AW: PSP gegen Nintendo DS lite Tauschen ?

    35 Posts sollten dir jetzt ausreichend bei deiner Entscheidung geholfen haben
    Wie du siehst ist es ja auch Geschmackssache.

    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.