PSP geht nicht mehr an :( ... Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von SeReal, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    Ja, also meine PSP geht nicht mehr an, hab sie 2 tage nicht benuzt und wollte sie dann anmachen, keinen Mukks, hab gedacht sie ist leer, dann habe ich sie ans Netzteil geschlossen und wurde schon Misstrauisch als die KontrollLampe beim Laden nicht leuchtete... dann habe ich sie 2 Stunden dran gelassen und wollte gucken ob sich was tut, Aber da war nix, aboslut gar nichts... das Problem bei der ganzen sache ist, ich habe keine Garantie mehr, und wenn ich sie bei Sony reparieren lassen würde, käme ich nicht unter 100 € weg... was tun ???? ... Habe schon mal gegoogelt, und bin auch fündig geworden, aber bei allen anderen war die Ursache das sie ein Firmware Update gemacht haben... und das habe ich ja nicht... deswegen wunderts mich ja so... und am Akku kanns ja eigentlich auch nicht liegen, weil wenn der draußen ist müsste ja wenigstens die Kontroll-Lampe leuchten...

    BW für jede Hilfreiche Antwort
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: PSP geht nicht mehr an ... Bitte um Hilfe

    Also bei mir war es mal früher so dass ich einen Nintendo eingeschickt habe zu Nintendo, welcher defekt war und ich trotz Garantie Ablaufs noch einen neuen bekommen habe.

    Schick den doch einfach mal zu SOny mit einer bettelnden Rede, dass sie deine letzte Hoffnung wären und du so begeistert warst von deren Produkt und dann werden sie dir vielleicht eine neue zustellen.
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: PSP geht nicht mehr an ... Bitte um Hilfe

    Hast du keinerlei Downgrades gemacht, um EMUS zu zoggn oder so?
    wenn nicht, dann hat die PSp wohl ein Defekt, ist mir aber bisher so auch noch nie untergekommen.
    Da bleibt dir dann wohl nichts anderes übrig, als sie einzuschicken oder nen halbwegs versierten Fachmann im Bereich Elektronik zu fragen, ob er sie dir mal aufschraubt und nachschaut.
    Versuch es vll auch mal mit nem anderen Akku, wenn ein BEkannter von dir auch ne PSP hat.
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: PSP geht nicht mehr an ... Bitte um Hilfe

    EIn versuch is et wert wenn nix mehr geht...

    Vll is der Aku nur alle und das Stromkabel ist kaputt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.