PSP Help.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von steelpad, 27. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2006
    Hallo zusammen.

    Ich habe mir Heute eine PSP gekauft. Ich habe mir Games für die PSP runtergeladen und mir tutorials angeschaut wie das alles geht.

    Aber
    1) Ich rall es nicht ganz
    2) Ich habe das ganz neue Update Version 2.7

    Ich weiß jetzt nicht genau wie ich eine .CSO Datei auf die PSP packe und zocken kann. Ich habe schonmal versucht die auf mein Memory Stick zu bringen aber die PSP hat die datei (CSO) nicht angezeigt..
     
  2. 27. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    guck mal im emu bereich im underground, da gibts viele tuts. 2.7 ist nicht neu sondern 3.03. Um die games zu zocken brauchst du FW 1.5 oder eine "special edition firmware" mit 1.5 kernel. Onkel Google hilft dir sicher
     
  3. 27. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    stimmt masterjulian^^
    onkel google is echt n toller onkel
    würde dir auch zur 3.02OE-B raten
    schau einfach im Untergrund oder beim Onkel G

    PSX-GAMES zoggen is geiL
     
  4. 27. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    jup der PSX emu ist top. Schade das ich alle PSX games weggegeben hab :-(
     
  5. 27. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Ja aber die datei die ich druf packen will ist ja CSO. Und wenn ich die DATEI die du mir geben hast druf machen und die CSO zeigt er die nit an.. Und die andern PBT datei werden als defekt gezeigt..

    So also ich habe mal ein Video gemacht.. Mein Problem ist jetzt ich habe Angst es auszuführen da hinten bei meinem UMD das steht..:

    (also hinter dem UMD stehen die zahlen.. rechte seite) IC1003 -- Auf der Linken seite steht nix..

    Mom video kommt..

    Video ist da.
    YouTube
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Du brauchst erst mal den homebrew enabler: Homebrew Enabler for 2.71 - Revision D (HEN D) - Hacks & Exploits - PSP - QuickJump Downloads
    Der Downgrad ist zu 99% Save, da einfach das Sony Update file gestartet wird
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Hab ne PSP mit dem Board von Steelpad und ner 2.81er firmware was kann ich da machen?
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    also des TA082 board is generel ned so toll gald als nicht downgradebar.
    aber dark_alex hats doch geschafft allerdings nur für die 2.71 fw des hast das du azad dich noch etwas gedulden musst.
    hier der downgrader.

    http://downgrader.lan.st/ta082down.rar

    ich schau mal ob ich ein gutes tut dazu finde.

    Gruß
    Crash


    EDIT: ok seh grad das da ne readme mit dabei is sollte also eigentlich kein problem sein.
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Der sagt mir bei den datein die du mir gegeben hast das er die nicht starten kann,,,
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Hi Dennis,
    Gestern hat ein Kollege es geschafft damit zu downgraden. Bist du sicher das du ein TA-082 Mainboard hast?

    In welche Ordner hast du die Daten gelegt? Hast du die Readme gelesen?
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    ähm du kopierst den aktuellen Devhook drauf...auf den Stick.. dann kopierste du deine CSO oder iso games in den Ordner ISO auf dem Stick..und dann startest das ganze! Bei weiteren Fragen schreib mir ne PN oder adde mich per icq
     
  12. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Ich habe vor kurzer Zeit ein Tutorial bzgl. 2.71 downgrading & co geschrieben, ich würde nurmehr auf Zero_Demon's Antwort warten, um es online zu stellen (inkl. aller benötigten Dateien und wirklich ausführlicher Anleitung!)

    Ich such das raus, dann schick ich dir den wichtigen Teil, meld dich einfach per PN
     
  13. 28. Dezember 2006
    AW: PSP Help.

    Er hat jetzt Erfolgreich seine PSP von 2.71 mit TA-082 auf 1.5 gedowngradet.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.