PSP Hilfe

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kreator, 27. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2006
    Hallo,
    also ich weis dass es schon viele themen über die psp gibts, aber keine konnte meine Frage so richtig beantworten.
    Und zwar hab ich bei mir die Version 2.6 drauf un will aber unbedingt meine PSP Homebrew fähig machen, d.h. ich bräuchte doch dann die Version 1.5 (ich hab keine ahnung von dem zeuch, weis neD ma was emulieren ist...). Naja auf jeden fall hab ich jetzt bei ebay gesehen dass man sich das kaufen kann un dass mir dann eine Firma meine Psp upgradet und zwar auf die Version 2.71. Die schreiben da, dass diese Version alles enthält was die 1.5 enthält, jetzt wollt ich fragen ob mir einer sagen kann ob das stimmt, ich hab wirklich keinen Plan von dem Zeuch.
    Und noch was, wenn ich dann meine PSP mit ner neuen Version hab, kann ich dann trotzdem alle spiele drauf spielen? weil manche Spiele brauchen ja ein Update, dass man sie überhaupt spielen, kann z.B. auch Daxter.
    Naja ich leg mal den Link von der Ebay-Auktion bei, wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    Link: Die 2 - Special Collectors Edition | eBay

    Thx
    Kreator
     
  2. 27. November 2006
    AW: PSP Hilfe

    Ja mit dieser Firmware kannste alles spielen von Isos über UMD und sonstiges das ist nähmlich dark alex SE Edition die er selbst gemacht hat hab ich auch ^^ man kann aber ganz leicht selber downgraden hier im forum gibts xxx tuts darüber !
     
  3. 27. November 2006
    AW: PSP Hilfe

    JA ich weis schon, aber da kann die psp ja bricken un das risiko geh ich nicht ein...
    Bei denen hab ich ja dann Garantie, kannst du mir jetzt vll noch beantworten wie das ist mit den Spielen?

    1. Wie bring ich die Spiele auf die PSP
    2. Es wird immer wieder von emulieren und solchen sachen geredet, oder über ISOs was sind das für dinger?