PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Rabinho, 3. März 2008 .

  1. 3. März 2008
    Hallo!

    Also von meiner PSP (FAT) funktioniert der Joystick nicht mehr.
    Ich hab schon alles probiert (reinigen usw..), ich hab mir sogar bei eBay einen neuen
    Joystick bestellt, aber der hat das Problem auch nicht behoben...

    Jetz wollte ich wissen, ob es sich auszahlt eine neue PSP zu kaufen??

    mfg
     
  2. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    Also jenachdem wie alt deine PSP ist kannst du sie doch mal erst einschicken und als defekt reklamieren ! ansonsten wenn du viel gespielt hast lohnt es sich doch bestimmt einen neue zu kaufen!

    Aber zuerst würde ich die PSP mal einschicken und sehen was die dazu schreiben !

    Mfg Gigabyte !
     
  3. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    Einschicken geht leider nicht mehr. Meine PSP ist schonb über 2 Jahre alt und die Rechnung finde ich auch nicht mehr...
     
  4. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    Hmm hast du denn oft gespielt oder eher selten !? wozu hast du sie am meisten genutzt !?
     
  5. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    ich hab schon sehr viel mit der PSP gespielt... Am meisten hab ich sie zum spielen genutzt und manchmal auch zum filme schaun, weil ich oft 2 stunden mit dem bus fahren muss...
     
  6. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    Hmm dann würde es sich lohnen eine neue zu kaufen ! Es gibt ja jetzt auch wieder eine neue Version der PSP ! würde dir daher zu einer neuer Raten !
     
  7. 3. März 2008
    AW: PSP Joystick defekt!! Neue kaufen??

    Wenn der Joystick defekt ist, und du keine Garantie mehr hast, kannst du wohl nicht viel tun.
    Und ob du dir eine neue kaufst is doch deine Sache

    Mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.