PSP Kaufen - Ja/Nein?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dannySTAR, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    Moin,
    ich überlege mir seit geraumer zeit, ob ich mir ne psp holen sollte oder nicht.
    ich hab mich mit dem thema noch nicht so tiefgründig beschäftigt und weiß daher nicht, ob es sich noch lohnt oder ob ich nicht lieber warten soll, weil demnächst irgendwas anderes besseres auf den markt kommt.
    wär lieb wenn ihr mir eure meinungen sagen könnten.
    Dank!
    MfG Danny*
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    noja... mit custom firmwares lässt sich viel mehr mit ner psp machen als mit der offiziellen...
    man kann filme gucken, bilder mit der kamera schießen... ins internet gehen... zoggn.. bilder anschauen... und man kann sogar andere spiele von älteren konsolen drauf daddeln...
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    Warum sollst du sie dir nicht mehr holen??? Denke nicht das so schnell dem gleichen was rauskommt! PSP ist einfach geil für unterwegs! Aber wenn du richtig zogen willst dann würd ich doch eher die Wii XBOX oder PS2-3 empfehlen!
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    klar ist ne richtige konsole geiler, das steht auch ganz außer frage. halt wichtig ist die portablität und da dachte ich halt an die psp, zumahl ich relativ häufig unterwegs bin, durch sport, reisen etc
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    hmmm ich hatte mir auch schonmal überlegt mir eine zu holen.. nur ich hab leider noch keine psp live gesehn.. also gesehn schon aber nicht gezockt..


    würd gerne mal die grafik erleben und so.. kann mir schon vorstellen das ne psp extrem nice ist..


    vorallem wegen underground 2, nba , fifa und GTA VICE CITY!!!!


    aber ich werde noch warten bis ich mir eine hole.. erstmal steht ne ps3 auf meiner kaufliste




    mal ne frage@ pvt payne.. verfällt die garantie wenn man ne custom firmware draufspielt? wahrscheinlich oder?
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    Also des net sich auch downgraden und des muss man machen um isos von der speicherkarte zu spielen sprich die spiele sich runterladen und spielen zu können...ja damit verfällt die garantie aber so nen mate von mir hat gemeint er kann sich auch wieder upgraden ohne das die es merken würden... Er hat schon viel zeug auf seiner PSP hat nen game boy emulator^^ der von der sony firmware nicht genutze irdaport ist in seiner firmware aktiviert und er hat so nen programm damit kann er für fast alle Fernseher die PSP also Fernbedienung benutzen.Von der Grafik her ist die PSP fast auf PS2 niveau...Also Fazit
    > Die PSP lohnt sich wenn man viel Unterwegs ist sonst würde ich PS2 / PS3 vorziehen
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    Also ich empfehle es dir nur! Besitze selber sogar zwei von den Dingern und bin mehr als begeistert. Durch die richtige Firmware ist sogar das Booten von WIN95 möglich und die kleinen netten Homebrew wollen wir nicht vergessen. Solltest du noch Zweifel haben, kannst du dich ja mal Hier umschauen. Dort findest du aktuelle Homebrew, News und viel mehr ...!

    Gruß

    P.S: Und nun noch das beste. Man muss keine Spiele kaufen !
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: PSP Kaufen - Ja/Nein?

    meine meinung ist zur PSP : wenn du viel unterwegs bist bus, bahn oder auto ist sie ideal, aber wenn du zuhause eher bist rentiert sich eine PS2 deutlicher, weil mit der macht es mehr spass(singstar buzz oder multiplayer spiele mit kumpels spielen). ich hatte eine gehabt aber sie nach 4 monaten wieder verkauft, <<kein interresse mehr gehabt an der, weil die PS2 am Tv mehr spass macht!

    Mfg PoPPeY
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.