PSP Laser kaputt :/

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von RoLL0ver, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2006
    Hu

    Meine PSP ist schon seit nem halben Jahr kaputt :/ also der Laser kann keine Discs mehr lesen.. ich steck die UMD rein, er will lesen, schafft es aber ned :F er "hängt" und das hört man halt auch^^

    wenn ich isos zocken könnte wäre alles ok.. aber es geht nicht

    Kassenzettel hab ich nichtmehr :/ und richten lassen für 80 euro (!!!) will ich sie auch nicht unbedingt

    gibts da ne methode? will unbedingt mgs port ops spielen
     
  2. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/

    Lol, also wenn der Laserkopf kaputt ist, dann kannste deine PSP "zukünftig" vergessen.Du könntest es ja einschicken wenn du noch Garantie hast, oder zu nem Händler gehn ( oder so was in der art) und mal nachfragen, ob er dir das Teil repariert, aber ich denke das wird ziemlich kostspielig
    Also kurz gesagt, NEIN, es gibt sonst keine Methode.....
    Aber warum kannst du nit ISO´s abspielen??
    Müsste normalerweise gehen?(
     
  3. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/

    Weil.. wenn man doch die UMD einlegt und so, kommt darauf das PSP zeichen und es startet das game.. aber das kommt eben nicht, da er 2301023013012030120301302103120 minuten lädt und es sich nichts tut :/ und beim devhook macht er das ja so, das er die umd checkt, von der startet und dabei die iso startet.. also ich konnte keine starten :X
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/

    es gibt ne möglichkeit^^
    haste fw 1.5?
    wenn ja dann schick mir mal ne PN
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/

    Hmm, du müsstest also eig die aktuelle Firmware haben, im Ug gibts genug Proggies damit du deine Iso´s auf deiner PSP gamen kannst
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/

    sein prob is ja games zu zocken ohne UMD im laufwerk drin zu haben
    udn da gibts nen "trick"
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: PSP Laser kaputt :/



    du kannst doch den autostart ausschalten bzw. mache infach beim devhook starten das UMD fach auf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.