PSP mit CFW bei ebay verkaufen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Proco, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2010
    Hey Leute,
    wie der Titel schon sagt will ich meine PSP verkaufen, am besten wird das denk ich bei Ebay gehen. Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es da Probleme generell geben kann, wenn ich eine PSP mit CFW verkaufe und ob ich es in die Anzeige rein schreiben darf bzw. wie ich es sonst reinschreiben sollte. ( Hab mal eine Anzeige gesehen, da hat der Verkäufer geschrieben " mit ZauberFirmware, ihr wisst schon was ich mein" )

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    mfg Proco
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    CFW? Also geflasht?,


    Schreib halt hin das sie geflasht ist, und falls es Probleme gibt sag du hast dich vertippt oder sonst irgendwas.

    Aber ich hab mal meine Kaputte Xbox360 "Die War geflashed" vertickt, sprich, für Bastler.


    So, der hats gekauft und es gab keine Probleme. Nix gar Nix!


    Fanatico
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    Hallo, Ebay an sich ist gut, das Problem ist nur wenn die merken, dass deine PSP geknackt ist löschen sie dein verkauf. Du darfst nicht offensichtlich schreiben, dass sie geknackt ist. normalerweise würden die sogar sowas wie mit der "Zauberfirmware" löschen. was du machen kannstist aber, dass du schreibst, dass die psp noch mehr zu bieten hat und man dieses per e-mail erfahren kann.

    hoffe konnte helfen mfg steve-o252
     
  4. 19. Oktober 2010
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    Habe meine mit CFW "damals" auch bei Ebay verkauft. Hab in die Beschreibung glaub ich irgendwas mit "spezielle Firmware, näheres per PN" oder so geschrieben.

    Ansonsten in diversen PSP-Foren anmelden und dort reinstellen.
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    wenn du es normal reisnchreibst wird ebay die psp rausnehmen da sowas bei ebay nicht erlaubt ist, musst eben schrieben die PSP kann mehr als normal oder so... :lol:
     
  6. 19. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    Die "spezielle" Firmware ist die derzeit aktuellste (welche das genau ist erkennt man auf dem Bild)!

    Bild

    Daher ist es vom großen Vorteil, dass die PSP mit der Firmware ausgestattet ist und man gar keine UMDs mehr braucht!​

    ...das sind so die Informationen über ne CFW von einer meiner Auktionen!
    Irgendwas musste ich ändern, das erste Mal wurde es gelöscht, weiß aber nicht mehr was Schuld daran war.

    pS: mir fällt grad ein ...glaube ich hab die Auktion nur nen Tag laufen lassen, daher wohl durchgerutscht! ^^
     
  7. 20. Oktober 2010
    AW: PSP mit CFW bei ebay verkaufen

    So werd ichs denk ich jetzt auch machen ... also ich versuchs mal mit "spezielle Firmware"

    Danke an alle , BW sind raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.