psp mit pc per wlan verbinden??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kanak4life, 28. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2006
    hi, hab mir vorhin ne psp geholt, hab aber kein usb-kabel und kein kartenlesegerät, wie bekomm ich daten auf den stick?? geht es vielleicht per wlan?? thx
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    ja wenn du eine wlan verbindung hast, kannste das mit der psp verbinden, dann haste ne verbindung..

    musst mal bei netzwerkverbindungen bei der psp gucken
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    also.

    kauf dir son verbindungskabel dazu. das ist easy. einfach anschließen und die PSP wird am arbeitsplatz wie ein normales speichemedium angezeigt.

    sag mal genauer was du wissen willst.


    welche FirmWare hast du? am besten ist du machst dir FW 1.5
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    ich will daten per wlan auf meinen memorystick in der psp drauf tun. mir is klar das das mit einem usb-kabel sehr gut geht, nur hab ich grad keins, und morgen kann ich mir ja schlecht eins besorgen , bis dahin wollt ich aber mal videos auf der psp sehn..
     
  5. 1. November 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    Also von WiFi gibts einen Wlan stick mit passener software dazu. Hab ich mir auch geholt und kostet 50 Euro. Sehr einfach zu installieren und zu steuern. Du kannst vorher in mp4 umgewandelte filme rüber zeihen, musik, fotos, usw. Und das ist voll einfach zu verwalten durch die software die dabei ist. Und was auch noch gut ist ist das du den Stick als accesspoint einrichten kannst und somit mit der PsP ins inet kannst.
    Und wenn jetzt ein Laptop hast dann kannst du auch mit dem Laptop auch ins inet. Ist eine schnelle verbindung, hätte ich nicht gedacht.
    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    mfg cheffe
     
  6. 1. November 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    Kucke http://www.markenspiele.de/wifi-wireless-lite-datel-p-8866.html

    die sind sehr geil damit kannste auch dein winamp so einstellen das es mp3 über denn stick streamt das kannste dann auf der psp per wlan hören ^^ das ist geil habe ich bei mir auch so eingerichtet
     
  7. 1. November 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    also ich meine es geht nciht komplette videos mit wlan zu übertragen sodass die da imemr drauf sind
     
  8. 7. November 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    ich hab meine psp schon sehr lange
    und das hab ich noch nie gehört das das
    gehen sollte, ich gehe zwar mit meiner
    psp über WLAN inICQ, MSN und so aber
    das hab ich noch nie versucht oder so
    verbindungskabel is dazu schon viel
    einfacher
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: psp mit pc per wlan verbinden??

    kauf dir nen kabel im computershop habe es auch so gemacht habe damals 3€dafür bezahlt das war vor ca.3 monaten !!!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.