PSP Movies mit Nero 8

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von crunkman, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    €dit: Habs mit Nero Recode geschafft. Aber wie stell ich des bei Recode ein das die Auflösung des Movies größer wird?


     
  2. 29. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    bei mir hats bis jetzt am besten mit Nero funktioniert.....

    ich will nur wissen wies mit nero funktioniert oder kann des daran liegen das ich die lizenz nich hab????
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    Hat Nero Presets für die PSP? Ich benutze immer SUPER, war bisher nicht zu toppen...
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    Was für eine Firmware hat deine PSP?
    Die Videos für neuere Versionen der PSP haben andere Spezifikationen, bei der Größe usw. ggf musste die vllt updaten.
    Aber wenn würd ich dir dann empfehlen ne Custom-Firmware zu nehmen, da man da auch andere Formate anschauen kann, die kleiner sind, dabei aber bessere Qualität haben, als die der Orginalen FW
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    Was des mit FW´s auf sich aht weiß ich alles. Nur ich hab keine Lust des jez alles noch so kurzfristig vor klassenfahrt zu machen. ICh will einfach nur mit Nero die Filme Konverteiren
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    wenn du das jetzt möchtest dann lad doch einfach schnell PSP Video runter und konventiere

    PSP Video ist eine Freeware
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: PSP Movies mit Nero 8

    Also ich habs jez geschafft mit Nero Recode aber wie bekomm ich des da hin das die Auflösung größer wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.