PSP oder Ipod Touch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    Hallo liebe RR'ler,

    Habe bald Geburtstag und ich muss mich zwischen 2 Sachen entscheiden ^.^.
    Entweder die gemütliche PSP, die man überall mitnehmen kann, mit der man Filme, Videos und Musik abspielen kann und natürlich auch Spiele spielen kann oder eher der Ipod Touch ?

    Ich würde auch sehr gerne den Ipod Touch haben ich finde das Ding ziemlich genial, doch ich hab das Problem dass ich nur Original gekaufte Titel von der Cd per Itunes auf den Ipod packen kann
    d.h. ich kann keine mp3's bzw. runtergeladenen Lieder raufmachen ( hab ich gehört... ) aber ansonsten würde ich lieber zu dem Ipod tendieren.
    Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen und mir vllt. weiterhelfen positive / negative Facts zum einen oder anderen Gegenstand sagen oder sogar sagen ob das garnicht stimmt mit dem Schutz vor mp3's ?
    Bw ist klar
    Mfg axelso1337
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Also wenn das mit dem Schtuz wirklich stimmt, dann wird der Ipod nach ner Zeit auf jeden Fall zu teuer!
    Würde dir deshalb die PSP empfehlen,
    mit der kannste ja auch Spiele spielen und Filme gucken!
    Was eigentlich besser ist als der Ipod!^^

    Also ich würde PSP sagen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Das mit iTunes haste sicher nur falsch verstanden... Man kann beliebig viele mp3s auf den iPod hauen, allerdings geht das nur über iTunes. Ob du die mp3s jetzt dort gekauft oder sonstwo runtergeladen hast, macht keinen Unterschied. Ich hab 'nen 30gb iPod, ich weiß wovon ich red
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ich persönlich hab ne PSP und einen neuen Ipod Classic... Wenn du das Geld hast dann kauf dir ne PSP und nen dicken Stick dazu und dann evtl den Touch. Weil so ist der wie ich finde zu teuer und Ipod Classic mit 80GB kostet 250 davon haste mehr als von nem Touch...

    Gruß Duks

    Also buy a PSP
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    ich würd mir ne psp kaufen!!!
    ich find den ipod touch zu teuer!!
    und außerdem kannste dann mit der psp nice games zocken
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    wieso PSP? bald kommt der neue GP2X raus (http://www.gp2x.de) und dafür sind die meisten spiele eh draußen. Bei einer PSP musst du dir auch teuer spiele kaufen. Noch dazu ist der GP2X F-200 Hardwaretechnisch um einiges besser als die PSP.

    Hat mitlerweile auch einen Touchscreen und 3D-Chip... den rest findest du ja auf http://www.gp2x.de
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    jop danke für alles leute ^^ aber das wichtige ist jetzt noch ob das mit dem Schutz stimmt , denn wenn das mit dem Schutz stimmen sollte hol ich mir 100% die psp .
    Muss unbedingt jemanden finden der das 100 % weiß ob ja oder nein , weil ne verkäuferin hatte mir das so komisch erklärt und meinte das das nicht geht nur mit originalen CDS aber wirds vllt. bald nen crack oder irgendwie sowas geben ?
    Bitte um Antwort
    PS: An alle bw raus
    mfg
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Kommt drauf an ob du eher zokkn willst oder schön Musik im Coverflow haben willst und einen total guten Browser zum surfen im Wlan haben willst was man von der PSP nicht gerade behaupten kann.

    gruß
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ich würde dir auch eher zum Ipod Touch raten. Ich besitze selbst ne PSP und um ehrlich zu sein, ist sie bei mir nur selten im einsatz da sie sich eigentlich nie als wirklich brauchbar herausstellte.

    Hingegegen ist ein Ipod ein Statussymbol. Jedem ist bewusst das er bei einem Ipod nicht die Technik zahlt sondern den Namen. Ich selbst besitze den Ipod Nano, doch ich finde dieses kleine Gerät sehr praktisch und würde es nicht wieder abgeben wollen, außer ich hätte genug Geld für nen Ipod Touch.


    Ich denke das du dich hier zwischen einem Alleskönner und einem Statussymbol entscheiden musst. Denn die PSP bietet sicherlich mehr Möglichkeiten als der Ipod.

    Was nun für dich im Vordergrund steht wird hier wohl entscheidend sein.
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Hm...
    Alles klar vielen dank bws ebenfalls raus , doch würde mich das sehr interessieren mit dem Schutz ^^
    mfg
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    also ich habe auch nen ipod nano 8gb und ne psp!
    aber ehrlich gesagt, ich benutze den psp kaum und den ipod täglich!
    und das liegt hauptsächlich daran das ich keine spiele für die psp habe oder mir kaufe, weil die einfach zu teuer sind naja und musik hören ist einfach geiler mit ipod, besser quali unso...! psp ist zu groß um in die hosentasche zu stecken!
    psp benutze ich im urlaub, denn filme schaue ich aufm pc und net auf der psp^^

    also ich würde dir zum itouch raten, es sei denn du spielst willst wirklich viel spielen mit der psp!

    mfg Reps0L
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    ich glaube nicht das der schutz so funktioniert - das einzige das apple geschafft hat ist die songs die du vom musicstore saugst kannst du nicht weitergeben

    ich rate dir zum iPod Touch, denn eine psp wirkt leicht wie ein kinderspielzeug (aus meinen augen - ohne beleidigend zu wirken)

    mfg teNTy^
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ok danke ^^
    Hab noch eine einzige Frage wäre sehr zufrieden wenn mir jmd die beantworten könnte ^^ weiß jmd ob ich filme mit dem touch abspielen kann also ob man heruntergeladene filme da abspielen kann.
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ob du Filme abspielen kannst weiß ich nicht genau, da ich den Ipod net kenne. Aber ich hab selbst nen Ipod Video und da kann ich jede Art von Film draufhaun, also egal ob runtergeladen oder gekauft. Da brauchste dir keine Sorge machen, dass es da ein Schutz gibt.
     
  15. 31. Oktober 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Kommt bissel zu spät aber eine PSP würde ich mir nicht holen es sei den man ist spielsüchtig also lieber IPoD
     
  16. 1. November 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Zum die Zeit vertreiben ist der PSP viel besser, und Gamen kannste auch viel besser, Musik hören auch.. Aber nen IPod ist halt kleiner und man braucht net so viel platz

    Ich würde nen PSP nehmen und nen Fetten sticky
     
  17. 1. November 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Würde auch die PSP nehmen. Kannst ja damit auch mukke hörn und dazu noch Filme. Ich würde sogar den PSP Slim Edition nehmen.

    Ne frage wie viel Speicher hat den der iPodTouch?
     
  18. 1. November 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?


    wahlweise! entweder 8gb für 300euro oder 16gb für 400euro!

    das mit dem abspielen bei den ipods ist kein problem!
     
  19. 1. November 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ipod! psp ist einfach nur dumm -.- unhandlich und groß usw. :X
    playstation hasse ich^^ obwohl ich schon gerne mit meiner 2er spiele

    skate^
     
  20. 1. November 2007
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    das stimmt und außerdem falls du dich i-wann entscheidest eine ps3 zu kaufen kannste die zwei miteinander verbinden und das is auch noch n vorteil für psp und du kannst mit freunden über bluetooth die games zocken was echt lustig ist
     
  21. 27. November 2008
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    lol????
    du hast die wahl zwischen nem ipod touch und ner psp.....
    da würd ich natürlich den ipod nehmen.....
    da kannste vieeeeeeeeeeeeeeeel mehr mit machen kuck mal in youtube auf ipod touch games nach...
    ich denke das macht viel mehr spaß als so ne olle psp!!
    außerdem kannste mit dem ipod ins wlan gehn! musik hören, filme schauen, programme draufladen, einfach haufen sachen machen!! also das iphone nur ohne phone!!! wär echt dumm wenn du dich für die psp entscheiden würdest!! psp kannste in die tonne treten!! außerdem schon viel zu veraltet! interressiert keinen!
     
  22. 27. November 2008
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    also ein ipod touch ist halt einfach ein kleiner computer mit dem man alles machen kann!!

    Natürlich kannst du jede Musik auf den Touch hauen warum auch nicht ??
    Das selbe bei Filmen egal welcher Art einfach ins mp4 format convertieren und fertig!
    Wäre für mich nur noch die Frage ob ipod touch 1g oder 2g. 2g kann man halt nicht cracken bis jetzt, d.h. die richtig geilen Spiele und Programme kosten was. Dafür liegt der 2g besser in der Hand und hat ne längere Akkulaufzeit!
    Aber würde mir nie die PSP kaufen!
     
  23. 27. November 2008
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Ich finde beides gut, aber liebe den iTouch!
    Eigene Programme+Spiele draufklatschen kannste bei dem und bei der PSP
    wlan haben auch beide...
    eigentlich sind sie ebenbürtig!
     
  24. 27. November 2008
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Hallo!
    Also nimm auf jedenfall die PsP habe selber eine! also das mit dem teuer spiele kaufen stimmt nicht man kann die psp flashen wie genau das geht weiss ich nicht hat kumpel gemacht und dann kannst du dir die games belibig aus dem internet saugen testen wechseln usw kauf dir einfach ne speicherkarte mit viel gb da kannste auch fotos musik filme alles drauf machen und sogar noch spielen! und die ganzen spiele ganz bequem kostenlos aus dem net runter ziehen wenn du weitere fragen hast wo oder was anderes darüber wissen möchtest schreib mir ne persönliche nachricht ich habe sogar nen emulator da drauf kann gameboy spiele zocken nintendo64 und alles ohne geld aus zu geben wenn man sich mit dem ding auskennt is das alles richtig praktisch!
     
  25. 27. November 2008
    AW: PSP oder Ipod Touch?

    Habt ihr schonmal auf das Datum des Threads geguggt ?
    Ich denke der Threadersteller hat sich seit November 2007 schon entschieden -.-

    /reported
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.