PSP Pandora Akku basteln

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DoMi1991, 15. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. April 2009
    Hey Leute, ich brauch Hilfe. Hab grade meinen akku aufgemacht und nach diesem tut: http://www.pspking.de/gnd.html beide methoden ausprobiert. aber der akku läuft wie neu weiter ?( wenn er wenigstens tot wäre aber das teil is unzerstörbar! an was könnte es liegen dasses beides nich klappt (methode 1+2).hoffe ihr könnt mir helfen. hab ne psp s'n'l 2000 mit der aktuellsten fw.
    lg
     
  2. 15. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    Bleibt der Bildschirm schwarz wenn du den Akku einlegst?

    Ansonsten steht das hier ja noch auf der Seite:
     
  3. 15. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    der bildschirm bleibt schwarz die led aus. aber ich hab den kontakt komplett unterbrochen. wenn ich die psp (ohne kabel) einschalte läuft sie normal wie immer.dabei hab ich wirklich beide methoden versucht und bei 1 die platine fast ganz durchgesäbelt um sicherzugehn.
    lg
     
  4. 16. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    Hast du denn einen Magic Stick erstellt? Ohne gehts nicht.

    EDIT: http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html
     
  5. 16. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    moin,
    ja hab einen erstellt aber ich muss um ihn auszuführen ja erstmal ins servicemenü kommen und das geht nich egal was ich mach -.-
    lg
    ahja ich hab grade gesehen ich hab nich die 2000 sondern 2004 weiß auch nich wie ich auf 2k komm^^
     
  6. 16. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    Schau mal auf den Date Code ( hinterm Akku, beim Garantiesiegel),
    ob da 8C steht, wenn ja weiß ich gar net ob man die downgraden kann.
     
  7. 16. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    war ja klar da steht 8c dann hab ich also mal wieder pech gehabt trotzdem thx für die hilfe
    lg
     
  8. 18. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    bekommt man so einen akku im laden ??? und werden nurnoch diese 8c verkauft ?
     
  9. 19. April 2009
    AW: PSP Pandora Akku basteln

    Ja, musst nach Pandora-akku suchen, kann man sich aber selber basteln. Ob man nur noch 8c bekommt weiß ich nicht.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.