PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CliC, 27. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2007
    Ich spiele mit der Überlegung mir eine PSP zuzulegen, meine Frage ist nun ob ich einfach aus dem internet heruntergelandene games auf die Speicherkarte ziehen kann und diese dann auf der psp zocken kann.
    MFG CliC
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    So weit ich weiss geht das. Du must einfach das Game auf deinem Pc draufladen PSP an deinen Pc anhängen und die Datei rüber senden.
    So geht das. Doch leider ist dann die Speicherkarte auch sehr schnell voll ;)
     
  4. #3 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    wie teuer ist denn eine psp bei z.b mediamarkt, und ist eine speicherkarte dabei, wenn ja wie groß?
     
  5. #4 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    Also ich besitze eine PSP . Meine Empfehlung :

    Kaufe dir eine Neue PSP im Ebay
    Denn noch eine 4 GB Memory Stick Pro Dou

    Denn liegst du bei 200 euro .
    Wie mann das macht mit den Spielen erklär ich dir wenn du eine Hast .
    Du darfst bloß nicht Updaten.....
    Mein Tipp warte noch einen Monat denn werden die nähmlich noch billiger weil jetz Dämnächst die PSP light kommt .

    MFG
     
  6. #5 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    hi

    soweit ich weiß musst du die firmware von deiner psp neuinstallieren mit einer ganz bestimmten älteren version, bei der warez noch möglich waren.
     
  7. #6 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    du kannst alle firmwares bis 3.03 downgraden wenn ich mich net ihre dafür brauchste entweder Gta liberty city storys oda Lemmings allerdings musste bei beiden games drauf achten das es die alte "ungepachte" version ist. Und wenn du dann auf fw 1.5 bist kannste dir ne Custom firmware draufpacken die jede iso/cso datei lädt wenn du sie aufn memorystick ziehst...
    sufu nach psp hätte es aber auch gebracht ;)
     
  8. #7 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    man kann jede firmware von 3.50 downgraden ;)
    man brauch einfach lumines und ne gute anleitung dann ist das kein problem
     
  9. #8 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    also jetzt kommt mal der PRO hier

    also:
    du brauchst eine PSP wo die firmware bis maximal 3.50 ist! wenn du eine PSP mit firmware zwischen 3.20 und 3.50 hast(könnte auch anders sein die erste firmware) dann brauchst du das ungepatchte Lumines spiel! sehr schwer zu bekommen im moment da es alle haben wollen.,


    also dieser downgrader rauskahm und gesagt wurde man braucht dieses spiel. stieg der verkauf von dem spiel bei amazon um 11.000 %=)

    warte nochn bissel!

    die "alte" PSP soll bald nur noch 160€ kosten
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    achso, muss ich mir erst ein spiel kaufen, bevor ich das downgraden kann?
    ich dachte das würde so gehen
     
  11. #10 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    NEIN! Du musst die nicht irgentein Spiel kaufen sondern LUMINES UNPATCHED wenn du eine PSP mit v. > 3.03
    Der einzige der wirklich hier Ahnung von der Sache hat ist cool max der rest glänzt mit halbwissen (sowas ist spam)

    Du brauchst eine PSP @ ebay bis v3.03 gibt dort genung! ODER eine bis max 3.50 aber dann brauchst du noch Lumines unpatched! IST ABER AUSVERKAUFT UND WIRD NIE WIEDER SO KOMMEN!

    Dann brauchst du den Downgrader von Team N00bz (gibts bei maxconsole). Dann musst du nur noch 7. Klasse Englisch beherschen und schon kannst du deine PSP downgraden und die Spiele als isos vom Netz laden
     
  12. #11 27. Juli 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    ist es denn hunderprozentig erforderlich, dass ich mir dieses lumines kaufe oder hab ich auch die möglichkeit es iwie anders zu machn um hinterher spiele vom rechner auf die psp zu ziehen und zu zocken?

    wenn das spiel also nicht mehr ungepatched kommt, kann ich keine spiele zockn die ich runtergeladen habe??? richtig?
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: PSP (Spiele auf Karte kopieren?)

    ich musste noch einen ordener ISO machen un dann die games rein ;D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP Spiele Karte
  1. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.640
  2. [Xbox360] Kommende Koopspiele?

    grimes , 2. März 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514
  3. PSP - Topspiele

    Shawn , 10. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.262