[PSP]Suche jemanden der sich mit Downgraden auskennt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MowLer, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Also folgendes.
    Mein Kumpel möchte, dass ich ihm seine PSP downgrade (Ich hatte selbst mal eine die ich damals selbst downgegradet hatte)
    Jedoch bin ich da nichtmehr auf dem neusten Stand und bräuchte mal Hilfe von jemanden der da Ahnung hat.

    Er hat noch ne ziemlich alte PSP (glaub sogar aus der 1. Generation von hier). Also das heißt altes Mainboard. Jedoch hat er momentan Firmware 5.02 drauf und da weiß ich jetzt nicht wie ich das Downgrade, da ich wie schon erwähnt kein Plan vom aktuellen Stand habe.

    Ums nochmal zusammenzufassen:
    -Altes Mainboard (PSP Fat, einer frühen Generation)
    -FW 5.02

    Bin über jede Hilfe dankbar :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: [PSP]Suche jemanden der sich mit Downgraden auskennt

    Naja, wenn ich es richtig verstanden hab, dann hast du deine
    gecrackte PSP nicht mehr? Denn wenn dir irgendwie eine PSP
    mit CFW zur Verfügung steht, dann kannst du die andere PSP
    mit diesem Tutorial sehr leicht cracken. Ich finde,
    dass es dort ziemlich einfach beschrieben ist, bei mir hat's immer geklappt.
    Aber wenn du keine Möglichkeit hast, eine PSP mit CFW dabei zu benutzen,
    dann entschuldige ich mich für diesen Beitrag:p
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: [PSP]Suche jemanden der sich mit Downgraden auskennt

    soweit mir bekannt ist, kann man solch hohen OFWs nur mit Pandora Batterie downgraden...

    oder ist mein gedächtnis auch eingerostet? oO
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: [PSP]Suche jemanden der sich mit Downgraden auskennt

    Danke dir bzw euch beiden.
    Also brauch ich ne Pandora Batterie zum downgraden. Hatte gedacht sowas bräuchte man nur bei den neuen PSPs.

    Die alte downgegradete hab ich seinem Bruder letztens verkauft, also die ist noch vorhanden
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: [PSP]Suche jemanden der sich mit Downgraden auskennt

    Das Tutorial beschreibt ja die Methode mit dem Pandorra Akku,
    also dürfte es keine Probleme mehr geben, wenn die CFW PSP
    noch zur Verfügung steht, zumal ja auch beschrieben ist, wie sich
    der Akku wieder zurück umwandeln lässt
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSP jemanden Downgraden
  1. Tippspiel 2016/2017

    TIMON , 21. Mai 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.310
  2. [Video] Weird PSP Commercials

    Xyran^ , 9. August 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023
  3. Fußball-WM 2014 Tippspiel

    raid-rush , 3. Juni 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.919
  4. Fussball - Tippspiele

    légionnaire , 8. Januar 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.928
  5. PSP - CFW Slim Version

    Die_Quelle , 25. Dezember 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
  • Annonce

  • Annonce