PSP von 3.03 auf 3.50 udaten!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von devino, 5. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    HAllo leute,

    ick brauch irgendwie die datei oder vielmehr das updaten um meine PSP von 3.0 auf 3.50 zu updaten. Irgendwie finde ich diese update aber nicht .

    Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich es her bekomme?!

    Danke im Vorraus.
    Peacen
     
  2. 5. April 2008
    AW: PSP von 3.03 auf 3.50 udaten!!!!

    PSP-Hacks: Hack your PlayStation Portable da findest du z.b. alle firmware versionen für die psp.. wenn du ne anleitung oder spiele brauchst pn me
     
  3. 5. April 2008
    AW: PSP von 3.03 auf 3.50 udaten!!!!

    eeeyyy fett fett fett - ich danke dir! Hab meine PSP auf 1.50 runter gegradet bekommen. Brauchte dafür aber die version 3.50 vorher drauf.

    Hat alles super geklappt. Bewertung haste die mehr als redlich verdient.

    Peacen
     
  4. 5. April 2008
    AW: PSP von 3.03 auf 3.50 udaten!!!!

    Kannst dafür auch jede andere nehmen...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.