PSP will nicht mehr online gehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NeoTStyle, 22. November 2008 .

  1. 22. November 2008
    Hey Guize

    Wie der Threadtitel schon sagt habe ich ein Problem mit der Playstation Portable, das Problem ist, ich kann mit dem blöden Teil nicht Online gehen, es ist immer so, dass es nach einiger Zeit einfach nicht mehr geht, und jetzt kann mein Onkel am Router so viel für die PSP verändern wie er will, es will nicht Online gehen, dann kommt immer die Meldung, dass ich was bei den Netzwerkseinstellungen ädern muss, und dann gehts immer noch nicht. .___.

    Hat jemand ein ähnliches Probem und kann mir helfen? ;___;?
     
  2. 22. November 2008
    AW: PSP will nicht mehr online gehen

    Komplexe Probleme erfordern eine komplexe Problembeschreibung.

    Was für ein Fehler kommt genau. Wie ist der Router eingestellt? DHCP? Manuelle IP Zuweisung? MAC Filter? Verschlüsselung?
     
  3. 22. November 2008
    AW: PSP will nicht mehr online gehen

    Ein Verbindungsfehler ist aufgetretem.
    Es konnte keine Verbindung zum Access Point hergestellt werden.
    Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen für das Netzwerk und versuchen sie es erneut.

    Es wäre etwas anderes, wenn die PSP ihre MAC Adresse ändern würde, weswegen auch immer.
    Denn anders als beim letzten registriere war sie auf jeden Fall. Allerdings funzts selbst dann nicht, wenn wir alles punktgenau eingeben.

    Es ist alles manuell eingestellt, ausser der Proxy Server, der wird nicht verwendet. .___.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.