Psp!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cxy, 5. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2006
    Hey Leutz, hat jemand nen konkreten Durchblick von einer PSP???

    Ich hab die im Media Markt gesehn und finde die nicht schlecht.

    Die Frage ist kann man sich einfach die Games aus dem Netz ziehen und dann auf nen Speicherstick ziehen und zocken oder ist es voll der HECK MECK???

    Wenn sich da einer echt gut auskennt wäre ich ihm echt dankbar für ne Auskunft.
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Psp!!!

    hi also man kan bei einer psp spiele vom netz auf die psp machen.nur das problem ist das du trauf achten mus was die psp fürne firmenware hat.es gibt spiele wie Quake1 doom1 und doom2 die man gratis downloden kan.ps quake1 ist auch über wlan onlin fähig und mach vol fun.also die psp mus die firmenawar version 1.5 1.6 oder 2.0 haben die neueren haben die version 2.60 2.70 und so weiter da kan man zur zeit keine spiele auf der speicherkarte laufen lasen aber wen du gedult hast und dier eine mit disene firmenawar holst.gibte es imer nen firmenware dongarde aber das dauer imer ne zeit bis die rauskommen und man die im netzt downloden kan.also wen ich du wer würde ich im netzt eine holen und mal googel nach neuer psp mit firmenware 2.0 oder sowas un eine bestellen.man kan auch spiele die man kaufen kan zum laufen bekommen hab ich aber selbst noch nicht gemacht sorry hoffe das hilft dier nen bissen cya.
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Psp!!!

    Die PSP lohnt sich auf jeden Fall, wenn du das nötige Kleingeld hast.
    Wichtig ist für das abspielen von "Backups" und anderen Schnickschnack (abspielen von DivX etc.)
    dieser große Speicherstick (1GB) und die Firmware 1.50 auf der PSP. Bei dieser Firmware war
    noch alles offen und konnte gut modifiziert werden. Die neuen PSPs werden jetzt aber mit der
    Version 2.XX ausgeliefert. Es gibt aber die Möglichkeit eines "downgrades" zurück auf die 1.50.
    Der Unterschied zwischen diesen Versionen ist nicht so gravierend. Es ist also kein Verlust
    von 2.XX auf 1.50 zu wechseln. Tools und Methoden wie man das macht findest du massenhaft.

    Wiegesagt die PSP ist wirklich eine feine Sache.
    Kostet bloß ein bisschen viel für einen Handheld. Aber lohnt sich Dicke!

    In diesem Sinne...
    mfg // otze
     
  4. 6. Dezember 2006
    AW: Psp!!!

    Aha jetzt binicvh auf jeden Fall mal informiert und das hört sich doch schonmal sehr interrisant an VIELEN DANK euch beiden!!!
     
  5. 6. Dezember 2006
    AW: Psp!!!

    Es mit niedrigen Firrmwares auch möglich höhere zu Emulieren (2.71SE,Devhook..)
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: Psp!!!


    Hi,
    ja die kann man aus dem Netz ziehen,allerdings brauchst du 1. ne Speicherkarte und 2. nen Firmware flash wie bei der Xbox 360,aber auf jeden Fall leichter!Bei Gulli gibt es da Tutorial Theards->

    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.