PSX Emulator - Kennt ihr einen??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von m0e, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2007
    Hi,

    ich habe mir letztens nen N64 Emulator gesaugt und ersmal die ganzen guten alten Spiele wieder durchgedaddelt (Mario64 > All!!). Fuer den N64 Gibts ja unzaehlige Emus und Seiten, wo man Emus und Roms laden kann (mein favorite: RomHustler.net).
    Dann wollte ich das gleiche halt auch mit nem PSX Emulator machen, also mal wieder die ganzen alten games zoggen, nur konnte ich leider nirgends passende Seiten dazu finden...

    Jetzt halt die Frage: Gibt es ueberhaupt vernuenftige PSX Emulatoren und Roms??

    Waere echt super, wenn mir hier jemand weiterhelfen koennte!

    Schonmal dickes Danke im Vorraus!

    mfg
    m0e
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: PSX Emulator - Kennt ihr einen??

    Ich benutze schon ewig den epsxe, der läuft super und ich hatte noch kein spiel, welches ned lief.
    schau mal auf deren website nach, da gibts den samt plugins zum download.
    http://www.epsxe.com/

    ich kann dir den sonst auch mit psx bios im laufe des morgigen tages zukommen lassen.
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: PSX Emulator - Kennt ihr einen??

    Tausend Dank fuer deine schnelle Antowort. Hoert sich ja gut an, das Proggy
    Eine Frage habe ich aber noch: Wo beckommt man dafuer die Spiele her?? Sind das Roms wie beim N64 Emulator, oder packt man einfach die originalen CDs ins DVD Laufwert (oder mounted halt die ISOs) ???

    Vielen Vielen Dank!!

    mfg
    m0e
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: PSX Emulator - Kennt ihr einen??

    spiele bekommste unter anderem hier im board, schau nach, bist doch stammuser. kannst aber auch originale von cd spielen, ansonsten sind das images, welche du entweder mountest oder direkt mit dem emu öffnen kannst.

    edit//
    hier hast nen guten emu, komplett lauffähig. der is gut eingestellt, wenn was ned funzt musste die plugins nach deinen wünschen einstellen.
    http://rapidshare.com/files/13454431/ePSXe.exe.html
     
  5. 27. Januar 2007
    AW: PSX Emulator - Kennt ihr einen??

    Ausgezeichnet!! Vielen Vielen Dank

    Jetzt steht dem Spielevergnuegen wohl nichts mehr im Wege hehe !!!

    so long
    m0e
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.