PSY - Gentleman (neue Single)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von fishface, 13. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    und der Gangnam Style geht weiter :-D
    Ich bin jetzt schon gespannt, wie die ganzen Idioten dazu tanzen werden :-D
    Finde es einfach extrem uncool irgendwie ist mir das zu asiatisch alles oder ich hab einfach keinen Humor für sowas.
    Naja guckt es euch selbst an:
     
  2. 14. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Naja, das Lied ist nun auch wirklich nicht so gut wie Gangnam Style....

    Und einen teil des Reizes hat auch das mega kuriose Video ausgemacht , vor allem die Aufzugszene.

     
  3. 14. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    geht ab und wieder ein top video. macht noch spass.

     
  4. 14. April 2013
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Jo aber warum postest du das gleiche Video nochmal
     
  5. 14. April 2013
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.


    Weil deshalb
     
  6. 14. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Na also wems nicht gefällt der kann ja auch gerne wieder zurück zur klassischen koreankischen Musik (mit Yoo Jae Suk der übrigens auch im Gentleman Video ist in der Fahrstuhl Scene)...

     
    1 Person gefällt das.
  7. 15. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    ich glaube, der neue song ist eine hommage an den klassiker aus dem video davor:



    (nicht ganz das original, aber immer noch schön!!!)
     
  8. 17. April 2013
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Lied hat auf jeden fall Ohrwurm möglichkeit!
    Viele haben sich ja auch über Gangnam Style am Anfang abge t, 2 wochen später haben die am lautesten mitgegröllt

    Das wird ein schlimmer Musik Sommer, sei es beim Radio hören oder im Club ^^
    ....
     
  9. 17. April 2013
    AW: PSY - Gentleman (neue Single)

    Lange nicht so "gut" wie Gangnam, aber wieder ein recht lustiges Video.
    Dachte es bleibt nen One Hit Wonder, hab mich wohl getäuscht.

    Eig verabscheue ich sowat, aber im Suff feiert mans dann doch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.