Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von HorrorPunk, 21. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    Hey leute, es ist nun bestimmt über 1 1/2 jahre her seid ich hier das letzte mal einen Track gepostet habe um feedback zu erhalten. Nun ist es wieder soweit.

    http://soundcloud.com/don-shiva/unfug-the-secret-175-final

    Die projekt file ist mir leider kapput gegangen, gott weiß warum. Nun kann ich es zwar nicht mehr öffnen, bin jedoch recht zufrieden mit meiner arbeit

    Ich nutzte FL 10

    MfG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 23. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Das kenn ich auch mit der Flp ,übel ärgerlich sowas wenn man sehr weit war. Deswegen speicher ich meine Tracks mindestens 2 Mal und muss mir keine Sorgen machen es zu Überdreht zu speichern,daß es sich nicht mehr öffnen lässt.

    Aber dein Track müsste doch gehen,wenn du ihn hochgeladen hast . Dein Link öffnet sich aber nicht,würd gern mal reinhören. Defekte FLP hört sich schonmal gut an,war bestimmt was voll krank verdrehtes
     
  3. 23. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Ja, es lag am Massive... habs aber geschafft das Problem zu lösen. Danke das du mich drauf aufmerksam gemcaht hast, nun ist der richtige link drinne, und auch die "fertige" version. Ich setzte das in "" weil ich meine es gibt keine "fertigen" tracks. Irgendwann ist einfach ende

    ich kann leider nicht den SC player hier rein verlinken, zumindest weiß ich nicht wie. aber der richtige track-link ist oben rein editiert

    MfG
     
  4. 23. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Sag mal,du bist ja voll der Burner ,richtig coolen Sound machst du .Sputnik is follow you :]
     
    1 Person gefällt das.
  5. 24. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    kann ich nur bestätigen.
    vlt für mich etwas zu düster, aber vlt liegts auch gerade an meiner stimmung.
    um minute 3f finde ich es richtig geil!
    ich werde mir mal deine anderen tracks anhören?!

    weiter SO!
     
  6. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Der is super spiritual in sein seinen Tracks ,hab noch die anderen gehört,immer coole Melodix drin wie von ende 90er Style.

    Ich sag nur Mondfinsternis und Ways to think ,einfach nur killer . Würde original auf eine Troglodytes Compi passen . Besonders Way to think ,fast wie Sandman von Früher ,geile Gänsehaut ! Als würde Logic Bomb mit Sandman ein Track machen ^^

    Dich werd ich mal ein Kumpel zeigen ,der liebt diesen Style
     
  7. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Eröffne doch einen Eigenen Thread mit *****wackler GoaChart-Videos von mir aus . Hier geht es nur um seinen Sound und nix anderem.
    Bist warscheinlich wieder nur über meine Beiträge hier gelandet,stimmts ?
    Sorry Horror Punk,aber der Typ über mir hats bissle auf mich abgesehen,weil er wegen mir vor kurzem seinen Account verloren hat und spielt jetzt den Poltergeist für mich .Der leckt sich grad nur die Finger,weil mein Verwarnungsscore so weit oben ist und versucht zu provuzieren.
     
  8. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Nein,das zeigt,daß du in WIrklichkeit keine Ahnung von Psytrance hast und nur wegen mir wieder hier bist .
    Und das du deine Beiträge gleich löschst,war mir schon klar,wie bei deinem Alten Account halt.
    In zukunft werd ich schauen,dich rechtzeitig zu zitieren,damit deine Beiträge nicht immer gleich verschwinden für die Mods.
     
  9. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Mir ist schon klar,daß du auf deinen Jetzigen Account kackst . Aber ich pflege es mir einen Account zu machen und meinen Namen zu behalten als eine echte Persönlichkeit,so wie ich bin .Ich musste bis jetzt noch nie einen Zweitaccount in irgendeinem Forum machen bis jetzt,weil soviel Ehre besitze ich noch ,daß ich auch gehe,wenn ich wirklich nicht mehr Wilkommen bin .

    Außerdem hätte ich sowiso keine Chance,daß man mich nicht wiedererkennen würde hinter einem Neuen Namen,egal in welchem Forum
     
  10. 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Boah oder, Ich fühle mich sehr geehrt! das mit dem "analprolaps" ist mir grad gleich, Vielen dank für deine netten worte! Ich bin momentan noch auf der Suche nach nen Label bzw ner crew die auch was veranstaltet... aber ich denke ich muss mich damit noch ca 1/2 jahr gedulden..

    Dann bin ich fertig mit meinem abi und kann mich den dingen nochmal ganz anders Hingeben

    MFG
     
  11. 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Wie ich gedacht habe,mein Kumpel gefällt dein Sound auch richtig ,hat der bei dir gleich reingeschrieben .
    Der is mehr der Forest Darkpsy freak und mags auch mehr trippy als Machete,darum hab ichs gleich in seine Facebook reingeknallt

    Also deine Sandman Schiene is richtig edel ,wie bei ways to Think .Gibts echt selten heutzutage.Deswegen würd ich mir den Place gleich krallen und mit diesem style paar Trax mehr rausbringen und paar schnelle von sowas,für geile Morning Horrortrips auf Partys
     
  12. 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Ja, erstmal danke fürs sharen! Hat mich grad sehr gefreut.

    Und ich werde wohl erstmal ein paar mehr tracks in die richtung machen, da mir das selbst auch am meisten freude bringt.

    Und auf partys wars bisher immer richtig lustig, wenn ich morgens anfage solchen sound zu spielen, und die leute nochmal richtig abgehen

    einen schönen tag dir!
     
  13. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Solche Morning Horrors sind dazu da,damit Leute die Morgens auf dem Halben Weg nach draußen wieder an den Ohren reingezogen werden
    Wie oft ich schon Morgens auf Acid von ner Party gehen wollte,und auf einmal läuft so ein verschärfter Gänsehautsound ,daß ich gleich wieder umdrehe und paar Stunden länger geblieben bin
    Machtlos wie ne Marionette an der Schnur ,wie die Sirenen bei Sindbad ^^

    Sandman,Logic Bomb ,Procs oder sienis waren immer solche Sounds,die ein früher gelähmt haben zu gehen .Auch Infected Mushroom,bevor die Commerz geworden sind
     
  14. 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Mensch Oder,

    Wenn du mich noch weiter mit solchen größen vergleichst werde ich rot


    Aber ich muss dir in sofern zustimmen, dass die alten infected sachen, sandman und logic bomb echt gut ins ohr gehen. Infected feier ich heute noch ziemlich... aber nur die alten dinge, das letzte album (army of mushrooms) hat mich derartig enttäuscht, ich kann es kaum beschreiben.

    Auf die Idee, dass mein sound wie sandman klingt bin ich nie gekommen. Vllt postest du mal nen link zu nem track wo du meisnt das es für dich besonders ähnelt. ( letztens meinte n kumpel zu dem track das der wie von strahlenkater kling ^^)

    Btw es ist gut zu wissen, dass sich auch hier ein paar goanauten eingefunden haben!


    LG
     
  15. 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Achso,Strahlenkater Hannes-Hier gibts Tabletten ,witziger Sound . Der wo dich bald anschreibt ,kennt den Hannes auch . Der will mit dir ein Track machen,hat der auf seiner Facebook gepostet und der arbeitet auch mit Fruity :]

    Gibts kein Grund zum Rot werden,man hörts gleich,daß du von der sauberkeit und den Spirit sehr viel Potential hast ,richtigen Killersound zu machen. Deswegen mach bei VS mit anderen die bißchen härteren Darkpsy machen immer mit .Dann kann jeder vom anderen lernen und du wirst immer verrückter ^^
    Du mit Forest würden super harmonieren vom Beat und der STärke vom Bass.

    Ich mach schon länger SOund,zwar nicht so intensiv nonstop dabei,und ich kriegs netmal so sauber hin vom klang bis jetzt


    Ich glaub dir auf keinen Fall,daß du Seit 2009 Sounds hörst,dafür hast vielzuviel ende 90er Style in deinen Tracks .
    Und was man in seine Tracks baut,hat Früher auch einen geprägt
     
  16. 25. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Ich höre nicht erst seid 2009, ich Produziere seid 2009 , außerdem bin ich viel zu sehr auf Talamasca, Psyside, guitars on mushrooms etc abgefahren... das hat seine spuren hinterlassen. Bin erst nach und nach auf die Dark-schiene gekommen....


    Nur proggy find ich mega lame... versuchs ab und zu mal, weil immer und auf jeder party ich mich überdie stumpfheit des proggy's ab, immer mit argumenten wie " in der zeit, in der er einen takt spielt, habe ich mir schon die folgenden 4x4 takte ausgedacht, 10 mal geiler." klingt vielleicht etwas überhelblich, jedoch ist es tatsächlich so, (mit dem kleinen helfer aciD ) Dark beschäfftigt mich mental zum glück noch genug, ich hoffe auch das sich das nicht ändert.


    und vielleicht rührt es daher, dass mein sound n bischen oldscool klingt, aber das ist auch gut so. Back to the roots!
     
  17. 26. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Bleib bei Darkpsy am besten,des kannst richtig gut
    Bring den Leuten mal richtigen Nahtod bei , auf das dene jenseits der 180BpM ihre Chemie im Hals stecken bleibt und das ganze so eiskalt serviert,daß se später mit der Klinge die Gänsehaut runterschaben müssen. Da soll Mama Miracoli live antanzen,die schädeldecke öffnen und mit dem Holzlöffel die Makkaronis einmal durchrühren wie ein Omlett hahaha
     
  18. 7. November 2012
    AW: Psychedelic Trance (dark) Feedback bitte

    Hast ein paar schöne Tracks auf Soundcloud. Für meinen Geschmack aber alles etwas zu ruhig, per "Definition" passt wohl zu Darkpsy aber für mich persönlich geht Darkpsy erst bei mehr Kawumm los

    Ich werde den Soundcloud-Channel mal im Auge behalten, bin immer dankbar für gute neue Musik
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.