#1 6. Juli 2007 dei haben doch n rad ab.... ********n Klatschen have fun big dila + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Juli 2007 AW: psycho girls muahaha was für freak's!! muss nur drüber lachen, wie dumm manche menschen sind! bw raus! mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Juli 2007 AW: psycho girls haha haben nen bisschen haue bekommen ich finds gut so + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Juli 2007 AW: psycho girls sieht voll oft so aus, als ob die sich gegenseitig garnicht treffen... als ob das so vertont wurde... vielleicht haben die das auch nur vorgespielt und dann vertont... naja, trotzdem geil anzusehen + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: psycho girls genau...des voll gespielt iwie, man sieht auch dass die sich net treffen und des klatschen is reingeschnitten iwie trotzdem lustig =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Juli 2007 AW: psycho girls hahaha witzig but fakeee....geh ich mal von aus naja dumm ist es aufjedenfall^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Juli 2007 AW: psycho girls omg wie dumm muss man sein um so ein video zu machen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Juli 2007 AW: psycho girls sehr ihr nicht an den haaren und an den bewegungen das das rückwärts aufgenommen wurde? + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Juli 2007 AW: psycho girls Da geht mir einer ab... Bei so chikfights..haha spass + Multi-Zitat Zitieren