[Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Red Panda, 10. Oktober 2009 .

  1. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Gehört das nicht zur Soziologie?
    Naja..ich denke nicht dass er so verblödet wenn er nur mit dem weiblichen geschlecht abhängt...
    Wenn du eine Freundin hast verbringste ja auch ne Menge Zeit mit ihr und verblödest nicht..wie soll es denn dann werden wenn du später heiratest und mit einem zusammenlebst?
    Dein Kumpel passt sich höchstens den Mädels an,sprich: Nicht mehr über Technik labern,Zockergames usw...
    Und wenn er eben seltener mit dir abhängt,als mit denen, dann weiß er anscheinend nicht mehr was er mit dir reden soll,da ihn nach ner Zeit anfangen die Mädelthemen zu interessieren
    Vorallem solltest du ihm aber sagen dass er sich noch nach dem Bild des Mannes richten soll, die die Gesellschaft auch für richtig hält.. also muskulös gebaut sein,treu,kinderlieb,... . Also für den Fall dass er sich eine von denen klar machen will (hatten das letztens in Soziologie und Männer mit solchen eigenschaften haben die besten Chancen bei Frauen )
     
  2. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Ich denke mal das kommt darauf an, wie sehr du diese Mädchen an dich ran lässt! Wenn du immer dir selbst treu bleibst und versuchst, der Alte zu bleiben, glaube ich nicht, dass dir das selbe passiert Wenn du aber wirklich voll drauf eingehst, versuchst mit denen mit zu reden über Themen die dich eigtl. gar nicht interessieren, wird's dir denke ich genauso ergehen..
     
  3. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Nunja, ich denke Du kannst das Ergebniss erzielen wenn Du allgemein mit Leuten verkehrst die technisch nicht unbedingt versiert sind, unabhängig vom Geschlecht [/klugscheiss].. lol
    Ist ja normal das man Eigenschaften nach und nach verliert wenn man sich immer weniger damit beschäftigt, dafür können die Ladys doch nix! Aber ist auch klar das da viele Herren der Schöpfung das Hirn abschalten...hehe
     
  4. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Ich kann jetzt nur von mir ausgehen:

    Ich habe relativ viele weibliche Freunde, hatte immer eine beste Freundin usw.
    Durch die Erfahrungen bin ich weder verblödet noch irgendetwas anderes ^^.

    Ich habe lediglich dazu gelernt wie Frauen ticken usw. Ich kenne viele Verhaltensmuster langsam, weiß auf was sie reagieren, bin mittlerweile sehr gut im diskutieren bzw. Tipps geben usw.

    Aufgrund dessen, dass ich eigentlich schon immer gut zuhören konnte, habe ich eine menge Infos gesammelt.

    Ich will nicht behaupten, dass ich weiß wie alle Frauen ticken, aber so im Groben weiß ich es mittlerweile schon ^^. Das ist recht lustig und sehr hilfreich wenn man mal wieder eine kennen lernen möchte. Ich habe durch die Erfahrungen mit meinen besten Freundinnen im Laufe der ZEit viele Sachen mitbekommen, was in Ordnung ist, was nicht geht, wie man merkt ob ihnen was nicht gefällt usw.

    Also bis jetzt konnte ich nur positive Erfahrungen machen.
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Also könnte ich nicht sagen dass das so wäre.
    Ich meine, wenn man NUR mit mädls rumhängt als einziger Hahn im Korb, dann könnte ich mir schon vorstellen das sich was verändert... aber wenn man es ausgewogen teilt (man braucht halt auch mal kumpels, bei denen man bier sauft, rülpst, andere macht ohne es peinlich zu finden), dann sehe ich da keine probleme ^^
     
  6. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    So ein Schwachsinn. Jemand der den ganzen Tag im Zoo arbeitet, fängt auch nicht an seinen Nachbarn die Läuse ausm Haar zu pulen...
     
  7. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Naja, also Kollegen von mir die fast nurnoch mit Ihrer freundin abhängen, die sind stark verweichlicht geworden! Das ist aber auch ne andere Geschichte. Wenn man son viel mit Frauen glaube ich nicht das die "Dummheit" dann abfärbt.
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Naja ich würde sagen man verblödet nicht.
    Kommt immer auf den Menschen selber & auf das soziale Umfeld an & ob der Mensch sich von anderen beeinflussen lässt. Klar übernimmt man ein paar Eigenschaften der Freunde / der Freundinnen / der Freundin aber auch nur ein paar.
    Ich hänge in letzter Zeit übermäßig mit Mädchen rum (verstehe mich irgendwie besser mit Mädchen als mit Jungs) und das wirkt sich nicht negativ aus

    Lg
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Klar veränderst du dich durch deine Umgebung in gewisser weiße aber du verdummst bestimmt nicht durch den Umgang mit den Mädels.......

    Und die Veränderung braucht auch Jahre....

    Also.
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Sogar eine Person allein, egal ob Junge oder Mädchen kann den Charakter einer Person ändern. Wenn man neue Leute kennenlernt ist das immer schwer so zu sein wie man vorher war. Natürlich nur dann wenn man viel mit den Leuten unternimmt. Er fühlt sich wahrscheinlich auch noch zu den Frauen hinzugezogen und hat sich wahrs in eine verknallt und deswegen verändert der sich so. Der will doch alles richtig machen. Fängt an mit ihnen einkaufen zu gehen etc. Das ist alles normal. Wenn der eigene Charakter natürlich so stark ist, kann man auch den anderen anstecken, dann verändern sich automatisch beide Personen. Echte Freunde können mit solchen Situationen umgehen und sagen nicht: Alter du hast dich verändert kein bock mehr auf dich.


    Jetzt zu mir:
    Ich hab so an sich viel mit Mädchen am Hut. Probier viele Verführungsmethoden an ihnen aus. Hypnose und all so ein Kram. Es gibt nicht nur eine perfekte Masche, sondern mehrere. Das heißt, ran an die Mädchen. Ich habs auch schon geschafft, den Charakter von einem Mädchen zu ändern wobei dann ihre Freundinnen gesagt habe das die kein bock mehr auf die haben etc.

    Also lasst ihn mal machen. Wenn er sich zu toll ändert, dann sprecht ihn drauf an. Ansonsten könnt ihr da nichts gegen machen.
     
  11. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    der mensch wird von seiner umwelt geformt. wirkt sich also mit sicherheit aus, aber zu einer verblödung kommt es sicher nicht , zumindest nicht so extrem
     
  12. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Also, wenn man sich jetzt mal so Leute aus meiner Klasse anguckt, die kein Kontakt zu Mädchen haben und nichtmal daran denken, sich einen zu schrubben oder an Sex zu denken, die sind entweder voll hässlich ODERABER schlau ;D

    Es ist so.
     
  13. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    natürlich!
    gehirne von frauen sind viel kleiner und was ist die folge drauas? männliche hirne, in nähe von frauen, werden durchgehend unterfordert und mit unwichtigen klatsch und tratsch beladen.
    die folgen sind klar: das hirn schrumpft und stellt irgendwann die primären und vor allem männlichen prozesse ab, die ein jeder mann sonst 24/7 am laufen hat.

    doch was genau heißt das jetzt?
    das hirn sendet unnötige informationen durch den ganzen körper und schon bald weiß der körper nicht mehr, was er eigentlich machen soll. der mann fängt an, 50 dinge gleichzeitig anzufangen und keines zu beenden. aus sienem mund kommt nur noch unnützer müll heraus und leider wird dieser redeschwall nicht enden. ein einfacher einkauf dauert nun 2 stunden anstelle von 10 minuten.
    doch das ist nicht das schlimmste. viel schlimmer sind die monatlichen blutungen aus dem hintern, die ständige angst davor, schwanger werden zu können und der schrumpfende hoden nciht zu vergessen......


    ok, mal im ernst: nein. außer der mann war von anfang an nciht ganz "männlich", dann wird sein verhalten nur weiter unterstützt....
     
  14. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Ich würde höchstens drauf tippen, dass er ein wenig abgelenkt ist, aber dass man durch
    dauerhaften Einfluss des weiblichen Geschlechts wirklich verblödet / sich dussliger anstellt,
    glaub ich kaum. Vielleicht schaut man sich ein paar Verhaltensweisen o.ä. ab, aber wirklich
    verblöden, denk ich, ist unmöglich

    MfG
    RR
     
  15. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Dann bleib ich lieber ein Leben lang ohne Frau anstatt zu einem nicht existierenden Idealbild unserer tollen Gesellschaft zu werden

    Ganz genau, damit ist deine Fragestellung eigentlich beantwortet.
    Jeder Mensch veraendert sich ( mehr oder weniger ) staendig.

    Waere ja schlimm wenn jeder im Stillstand gefangen waere :>
     
  16. 26. Oktober 2009
    AW: [Psychologie] Wirkt sich übermäßiger Kontakt mit Mädchen negativ auf Jungs aus?

    Da hast du auch Recht. Das ist natürlich gewöhnungsbedürftig, wenn die Großmutter Hilde den Enkel Bert schon ewig nicht mehr gesehen hat, und er nun statt dem kleinen Softie ein Punk geworden ist
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.