Pullerparty

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 12. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    AW: Pullerparty

    Bei uns is das so, dass der der Vater geworden ist, ne Party schmeißt und einen ausgibt.


    mfg
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Pullerparty

    Ganz offiziel würde ich dem Paar so Sachen wie einen Strampler, Schnuller, Blüschtiere usw schenken !!!


    wenn du dem Vater nahme stehst kannst du ihn ja mal auf einen Stipties einladen
    aber das Geschenk machst du lieber unter fier augen
    da freut er sich sicher !

    Netjir
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Pullerparty

    Hallo,

    ich habe nun doch ein kleines witziges Geschenk gemacht für die Pullerparty

    Wir haben einen Pullertopf gekauft und reingetan habe ich dann zwei Windeln, Beruhigungstee,

    Schlaftee, 3 Schnäpse, Ohrophax, Schockolade als Nervennahrung und Schnuller.


    MFG kaspar
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Pullerparty

    Für mich ist die ,,Pullerparty" ebenfalls etwas Neues. Ich glaube, ihr wollt gar nicht wissen, was ich mir unter dieser Bezeichnung soeben vorgestellt habe. Aber ich glaube, ich bin nicht der Einzige.
    Also was ich klasse finde, ist das Schrotteln. Das kommt immer mehr in die Mode. Für alle die, die es noch nicht kennen:
    Jeder kennt das Wichteln. Es werden Geschenke gemacht, diese hübsch verpackt und über Loose bzw. gezogene Nummern werden diese Geschenke verteilt. Das Schrotteln funktioniert ähnlich, nur dass jeder etwas mitbringt, was er nicht mehr braucht. So könnt ihr endlich den alten Strickpulover von Oma oder die Tasse ohne Henkel loswerden. Aber Achtung: Diese Gegenstände sollen nicht unbrauchbar sein, um dann im Müll zu landen. Immerhin soll auch Kreativität und vielleicht ein nettes Mitbringsel für Freude sorgen. Das Spiel kann man erweitern, indem jeder einzeln auspackt und derjenige, der es verpackt hat, dazu sagt, wie er zu diesem Gegestand gekommen ist und warum er ihn weggibt.

    Liebe Grüße, fashfish
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Pullerparty

    Wenn du bisschen mehr ausgeben würdst, dann halt nen fotoshooting für die familie. Kommt sicher gut an... ansonsten halt so standart. Würde aber eher zu geld tendieren, da das einfach am nützlichsten ist.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.