pullunder von l auf m durch trockner

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Romulus, 9. November 2010 .

  1. 9. November 2010
    hey,
    wenn ich meinen pullunder (größe l, reine baumwolle) in den trockner werfe, dann wird der ja bestimmt kleiner. soll mir recht sein, weil er mir grad ne nummer zu groß ist.
    die farben sollten sich dabei ja nicht wirklich ändern oder? und selbst wenn. die sind ohnehin blass...
    meine eigentliche frage: wird der dadurch proportional kleiner oder kanne es sein, dass der pullunder seine form etwas verliert und zb auf der rechten seite enger wird als auf der linken oder nur insg. enger aber nicht kürzer wird, etc...
     
  2. 9. November 2010
    AW: pullunder von l auf m durch trockner

    hmm no risk no fun

    denke aber das er sich das im ganzen verkleinert kann aber auch passieren das er dann plötzlich S ist
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.