pup.optional.pricegong.a und seine Entfernung

Dieses Thema im Forum "Viren, Trojaner & Malware" wurde erstellt von bigbear467, 27. Februar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2014
    Guten Abend liebe Leute,

    Nach einem Scan von Malwarebytes Anti-Malware habe ich eine Meldung über eine infizierte Datei names "pup.optional.pricegong.a" bekommen. Via Google meine ich erfahren zu haben, dass dies zwar lästig aber nicht weiter gefährlich sei. Dennoch würde ich ihn gerne entfernen aber der überwiegende Teil der Anleitungen sind auf Englisch oder per Translator übersetzt. Um sie richtig befolgen zu können sind meine Englischkenntnisse zu mager bzw die Übersetzungen zu schlecht. Weiss jemand wie ich den wieder loswerde? Liege ich denn überhaupt richtig in der Annahme, dass er nur lästig ist? Vielen Dank schonmal für die Unterstüzung!

    Mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pup optional pricegong
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.588
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.324
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.650
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    749
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.005