Pure Football: Meinungen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von d1n, 28. Mai 2010 .

  1. 28. Mai 2010
    Moin,

    wollte mal fragen ob jemand von euch das Spiel "Pure Football" besitzt.

    Wie findet ihr es? Bin am überlegen es zu kaufen!

    MfG
    ChillOutMan
     
  2. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    .am PC find ich einfach nur sehr schwach !

    Begeistert von der Qualität des Spiels bin ich sicher nicht das Gameplay ist auch schlecht.

    also da hat sich UBISOFT mit anderen Sachen mehr Mühe gegeben, lohnt sich find ich nicht zu kaufen, spar dir lieber das Geld !
     
  3. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    was is denn am gameplay mies? also die trailer sehen nich schlecht aus eigenltich ^^ obwohl die ja leicht blenden..
     
  4. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    Trailer darfst du NIEMALS glauben...WIESO ? Weil Trailer oft nicht die Realität des Spiels zeigen sondern sehr verbesserte Videos einfach nur sind !

    Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht gekauft aber getestet und denke dass es rausgeschmissenes geld wäre.

    Also für die PS3 ist einfach Fifa / PES (beste Gameplay) am besten.

    Ubisoft kommt da in keinen Punkten voran !

    Kauf dir lieber FIFA World Cup 2010
     
  5. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    jaa ich hab ja bereits fifa10, jedoch denke ich, dass pure football etwas anderes ist..quasi "anders" im sinne wie fifa street.....bei fifa world cup 2010 ist das doch einfach nur wie fifa10 zur wm oder nich?
     
  6. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?


    eher die leicht verbesserte verison zu fifa10 ^^ und ohne richtige manschaften da haste ja nur die nationalmanschaften und net die ligen etc

    ich warte immernoch (is ja lange draußen im als raubkopie) auf nen gameplay video.

    hätte schon gerne son neues FIFA street für xbox^^
     
  7. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    @thug da hast recht es ist einfach nur eine Verbesserung zu Fifa 10 unteranderem jz ist es nicht mehr so leicht den Tormann zu überheben.

    Pure Football würd ich dennoch nicht kaufen sondern warten auf ein street soccer von fifa od. ähnliches aber Pure football hat mich nicht wirklich überzeugt !
     
  8. 28. Mai 2010
    AW: Pure Football: Meinungen?

    Naja es kommt immer drauf an was gezeigt wird. Ob CGI dreck oder gameplay (bei FF nicht zu unterscheiden haha.)

    Vom Spiel halte ich pers. garnichts. Wenn weder die Fifa noch PES-Devs es die letzten 2 Jahre hinbekommen haben ein ANSTÄNDIGES Fußballspiel zu entwickeln, dann wird das hier mal garnichts sein.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.