push notifications

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von juppwatis, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    hallo zusammen,

    würde gerne irgendwie push nachrichten erhalten mit meinem jailbreakt iphone (sn0w). aber weiß nicht wie. die quelle cydia.iphoneil.net geht nicht mehr bzw. da ist dann das push fix nicht mehr. wie kann man das sonst noch machen? ohne push nachrichten isses ein wenig blöd, da man dann imemr selbst aktualieiseren muss. habe einen o2-vertrag

    cheers


    //EDIT: Wie muss ich mein iPhone jailbreaken mit nem o2-Vertrag, damit nahher eben auch die Push-Nachrichten gehen? Habe es gemacht wie hier beschrieben aber so gehen sie ja nicht. aber würde gerne push-nachrichten erhalten weil die doch sehr super sind!
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: push notifications

    Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Apple will ja mit seinem E-Mail Dienst auch Geld verdienen
    Ansonsten wäre Imap Idle eine Möglichkeit. Das sollte man auch so einstellen können, dass es rund um die Uhr verbunden ist und nach neuen Mails horcht (akkuunfreundlich).
    Mit einer Google-Mailadresse ginge auch noch das hier: Klick

    mfg r90 (glücklich mit echten oma-emn push-mails )
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: push notifications

    Ich weiß nicht ob es dir 5.99 USD Wert sind aber es funktioniert!

    Pushfix.info

    Gruß

    Fire
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: push notifications

    weißt du sicher, ob es funktioniert?
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: push notifications

    Also bei nem guten Freund von mir hat das einwandfrei funktioniert...

    Und die Ergebnisse bei Google sprechen auch gutes
     
  6. 1. Februar 2010
    AW: push notifications

    das ding ist, dass du dein iphone vorher offiziell aktivieren musst.
    einige iphones haben ja ein net-lock. ich hab z.b. ein t-mobile iphone aus deutschland, habe einen jailbreak und unlock drauf und push funktioniert bei mir.
    das wichtige ist, du musst, bevor du den jailbreak machst, dein iphone mit einer offiziellen sim-karte aktivieren und an itunes anschließen. danach dann erst den jailbreak und unlock durchführen..

    also ist dein iphone aus uk dann brauchst du ne sim karte aus uk und musst es erst damit aktivieren und dann (mit blackra1n oder womit auch immer) jailbreaken.
    machst du das nicht, wird dein iphone durch den jailbreak automatisch "hacktiviert" sonst könntest du es ja nicht nutzen (es würde nur der notruf bildschirm erscheinen)

    pushfix aus cydia o.ä. bringen nix..
    versuch dir erst ne offizielle sim zu besorgen - falls das nicht klappt versuche mal pushfix info - das was ich drüber gehört hab, war bisher auch positiv
     
  7. 2. Februar 2010
    AW: push notifications

    Du brauchst überhaupt keine SIM zum aktivieren. in blackra1n ist die hacktivation gleich eingebaut. D.h. beim jailbreaken wird dein iPhone auch gleich aktiviert, egal mit welcher SIM.
    Danach gehste in Cydia und lädst (sinful repo) den Push- Fix runter und alles geht. Hab es selber so gemacht!
     
  8. 2. Februar 2010
    AW: push notifications

    das stimmt so nicht - brauchen tust du die nicht, da die progs dein iphone hacktivieren.. aber wenn push zu 100% funzen soll, brauchst du ne sim karte... das problem bei pushfix.. du hast keine "singe-id" und empfängst auch mehr oder weniger oft push nachrichten von anderen leuten..
     
  9. 2. Februar 2010
    AW: push notifications

    stimmt genau + DEINE push nachichten gehen öfters mal an andere leute die einen push fix haben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.