#1 13. Januar 2008 Suche wie oben schon gesagt das Passwort fürs Bh-200 von Nokia! Er verlangt es jedes mal wenn sie verbunden (Handy 5300 Express Music + das Bh- 200 von Nokia) werden sollen! Kompatible sind Sie das weiß ich! Ich habe dasGeschenkt bekommen es war aber kein Benuterhandbuch dabei! Und sonst finde ich auch nicht! Kenn sich damit jemand aus? Bitte um Hilfe! mfg flöh + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Pw für´s Headset Bh 200 von Nokia Ich denke mal das du die beiden Geräte per Bluetooth verbinden willst. Versuch es mal bei beiden geräten mit dem gleichen Code. Z.B 1234 oder 1111 oder 1337 wie auch immer. Musst nur auf beiden Geräten die selbe Nummer angeben. Hoffe das dir das weiterhilft. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Pw für´s Headset Bh 200 von Nokia Leider nicht! Weiß sonst noch wer was ich versuchen könnte? P.s: Bw ist drausen @ macMOMO! mfg flöh + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Pw für´s Headset Bh 200 von Nokia ist doch normal 0000 oder mal den fragen, von dem du es bekommen hast Hier das Benutzerhandbuch. http://www.handy-reparatur-anleitung.de/Bedienungsanleitung/Bluetooth/Nokia/Nokia_BH-200.pdf + Multi-Zitat Zitieren