Pw vergessen ...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kimnotize, 15. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2008
    hey ...
    das übliche problem man macht seinen pc platt und will mal wieder auf eine i-net seite bei der man nen account hat ...die mailadresse und das passwort muss eingegeben werden ...dummerweise hab ich mein pw vergessen -,- und um es mir zuschicken zu lassen brauch ich eine sicherheitsfrage ...die ich ebenfalls nicht kenne :angry: :angry: :angry:

    kann ich vllt. i-wie mein passwort per brute force o.ä. rausfinden ? ich kenn mich da auch nicht so aus ...
     
  2. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    da stehen deine chancen schlecht würd ich sagen...einfachste ist nem admin bzw support zu schreiben und fragen ob sie dir das pw zuschicken können bzw ein neues machen...
    ansonsten könntest du, wie du schon gesagt hast bruten, was meiner meinung nach viel zu aufwenig ist und wenn du ein gutes pw hattest auch kein ergebnis liefern würde
     
  3. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    Ja du kannst dein Passwort per Bruter rausfinden. Je länge und Sonderzeichen kann das dann ein paar Jahrzehnte dauern. vorrausgesetzt die Seite sperrt nciht irgendwann deine Ip...
     
  4. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    Am besten du rufst beim Kundensupport an.

    Da wird es sicherlich einen Weg geben, hatte das Problem auch schon 1-2 mal. In einem Falle musste ich andere verschiedene angaben machen wie : Postleitzahl, Geburtstag, Telefon usw.

    Versuch mal dein Glück meistens bekommste so ein neues.
     
  5. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    bruten okay ...welches proggi ?!
     
  6. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    zum bruten würd ich access diver empfehlen....muss man sich aber auch erst mal mit auskennen
    is meiner meinung nach nicht ganz so einfach...
     
  7. 15. Oktober 2008
    AW: Pw vergessen ...

    Ich würd mal sagen, dass die Seite dich nach 5 fehlgeschlagenen Login-Versuchen gleich mal für 'ne Weile sperren wird. Kannste also knicken! Support anschreiben!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.