PW's aus Firefox exportieren?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LuckyS, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2008
    Hallo,

    möchte mein System neu aufsetzen. Da ich relativ viele Passwörter habe und die oft sehr lang und einem Buchstabensalat ähnlich sind, sind diese schwer zu merken. Daher nehme ich den Passwort Manager in Anspruch so das ich nur ein Haupt PW eingebe und der Rest erledigt wird.

    Doch nun würde ich all dies gern exportieren, weiß jemand wie? Damit ich die PW Datei nach dem XP Install einfügen kann.
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    Danke sehr Hilfreich! BW raus.
     
  3. 26. Oktober 2008
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    mozbackup ist dafür ein geeignetes programm
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    Oder einfach mozbackup

    escalate

    Edit: Mist, zu spät ^^
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    Ansonsten Febe müsste auch gehen
    FEBE :: Add-ons für Firefox
     
  6. 26. Oktober 2008
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    du brauchst dafür kein programm du musst einfach die daten

    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
    und
    C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla
    bzw
    C:\Programme\Mozilla Firefox


    kopiern und ins neue system einfügen
    klappt ohne probs. mach ich immer so wenn ichs system neu aufsetze
     
  7. 26. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PW's aus Firefox exportieren?

    Oder selber mal Boardsuche

    Gruß BenQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.