pyjamagirls.de Rechnung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Billy, 7. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Um gleich zur Sache zu kommen: mir ist was ultra dämliches passiert.
    Ich bin gestern, k.a. mehr wie, auf pyjamagirls.de geraten, dachte mir logo, mal mädels die was für die männerwelt tun, hab den kommerz jedoch dahinter nicht bemerkt. heute hab ich auf einmal ne email drin, dass ich 59 euro für die 4 hässlichen girls für 14 tage überweisen solle, weil ich mich ja angemeldet habe.
    bei der anmeldung email und nen namen angegeben, nen geburtsdatum und wie bei so ca. allem nen haken bei agb gemacht, ne email bestätigt wie sonst auch bei so ca. jeder anmeldung und jetzt sowas?
    hab denen dann geschrieben, dass mein kleiner bruder sich da angemeldet hat und die doch nen auge zudrücken sollen, was sie aber nich gefressen haben.

    gibts irgendne möglichkeit das ganze noch zu umgehen? ich sehs einfach nich ein dieser absolut überteuerten geldmacherei folge zu leisten, weil sie noch dazu nichtmal richtig geil sind genauso wenig wie die videos in denen nichts passiert......
    ich leite jeden weg ein bevor die ihr geld bekommen, jeder der mir helfen kann bekommt natürlich ne bewertung.

    billy
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    wenn du das häkchen für agb ankreutzt bist du einverstanden und somit schließt du auch unwiossend nen vertrag ab der auch bündend is.. somit hast du eig keine chance da raus zu kommen... vllt auf risiko gehen und nich zahlen .. ignorieren.. frage bist du über oder unter 18? weil unter 18 könntest du was dagegen machen weil du dann keinen vertrag machen kannst / darfst...

    so wies im moment aussieht musste zahlen, in zukunft agb durhclesen ;) ode rwenigstens anch den wörter "euro" "€" "kosten" oder sonst was nachschlagen ;) mit strg + f ^^
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Lass es einfach.
    Melde dich nicht bei denen und warte ab was geschieht.
    Irgendwann wirst du einen Brief bekommen, in dem steht, dass sie gerichtlichte Schritte einleiten werden, auch das wirst du ignorieren.
    Solche Firmen stehen immer auf wackligen Beinen und bei einem Verlust würde die Verhandlung denen zu viel Kosten.
    Die Firma lebt von den Dummen, die sofort zahlen.
    Lass es einfach auf sich beruhen und scheiß drauf, die werden nix machen :)
    Hatte sowas auch schon :)

    Lg
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Da oben extra drüber steht "Die 14 Tage Pyjama Party Mitgliedschaft kostet 59 Euro inkl. MwSt." musst du zahlen wenn die Stress machen.
    Vielleicht haste Glück und die sind zu faul das an die große Glocke zu hängen, aber meistens siehts anders aus...

    man kann sich doch nich einfach so anmelden....
     
  6. #5 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Gar nicht erst reagieren.
    Hatte das selbe,

    Rechnungen die per E-mail kommen sind Rechtswiedrig genauso wie Mahnungen die per E-amil kommen.

    Und wenn sie dir dann per Post was schicken, wie einen Überweisungsträger wo du einfach nur überweisen sollst dann sagste halt einfach das es dein kleiner Bruder war und der noch minderjährig ist, dann können die eh nichts machen.
    Und nicht vergessen einen Brief zu schreiben und eine Frist zu setzen.

    Meistens lassen sie dann von dir ab und schreiben nichts mehr.
    Wenn doch dann würde ich die zahlung verweigern und wenn sie dann mitm Anwalt drohen würde ich erstmal warten...

    Aber wie gesagt meistens antworten die nichtmehr wenn du nen Brief mit ner Frist aufsetzt.
    Und wenn zufällig der name des Anwalts genannt wird und es ist '' Olaf Tank '' dann google mal :p und du wirst sehen was bei rauskommt =) .

    Der setzt nämlich meistens so nen scheiß auf :D
     
  7. #6 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Solange du keine Adresse oder ähnliches angegeben hast --> ab in den Spam Ordner mit den Mails.

    Selbst wenn du echte Post bekommen solltest kannst du's einfach in die Tonne treten. Die ganzen Angebote haben ein Problem, weil sie dir die Widerrufsbelehrung nicht deutlich lesbar präsentieren (vgl. Gesetz ... dauerhaft gespeichert etc. pp. ... ) heißt auf Deutsch, es müsste mindestens als Email bei dir landen.
    Tut es aber nicht, weil sonst jeder widerrufen würde nach 2 Wochen, daher schreiben sie gleich ne Rechnung in der Hoffnung, dass ein eingeschüchterter Mensch zahlt und sie verdienen.

    Kurz: Tret die Mails in die virtuelle Tonne und dann Deckel schön feste zuhalten ;)

    edit: Auch die Briefe vom Anwalt können in die Tonne, erst ein gerichtlicher Mahnbescheid wäre ein Grund zu handeln - aber das ist in diesem Fall völlig abwegig, du wirst außer ein paar Mahnmails nichts bekommen! Also ab in den Spam mit dem Schund!
     
  8. #7 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Normalerweise, hast du im Internet immer ein Widerrufsrecht. Da du den Dienst aber anscheinend schon genutzt hast, bin ich mir nicht sicher ob das dadurch nicht erlischt.
     
  9. #8 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    also normal gibts ja da einige seiten, welche den nutzer abzocken und dann geld wollen. bei denen stehen die kosten lediglich in den agbs.

    allerdings steht hier ja dick drüber was du zahlen musst, von dem her rechne ich damit, dass du zahlen darfst.
     
  10. #9 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Mir is genau der gleiche scheiß passiert.
    ich hab dann erstmal gegoogelt und dann festgestellt das das alles nicht rechtens ist.
    also mach dir keine Sorgen und lösch die E-Mails.Di können dir gar nichts.
    Post bekommst eh nicht.
    lg
     
  11. #10 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    hmm,kann ja eigentlich keiner beweisen WER sich da angemeldet hat von eurer family ^^ und wenn dein bruder unter 18 ist,ist er doch noch nicht geschäftsfähig.wenn ihr vielleicht rechtsschutzversichert seid würd ich bei denen mal anrufen und denen das erzählen und die sachlage erklären lassen.Hatte auch mal ein problem mit rechnung nur das es von einer autozeitung war ^^.war aber noch unter 18 und wir sind rechtschutzversichert heisst können uns zur not gut verteidigen vor gericht.

    Gruß Sm0k3
     
  12. #11 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Zumal, wenn du dich gestern angemeldet hast, hast du laut BGB auch 2 Wochen Zeit OHNE ANGABE VON GRÜNDEN deinen "Vertrag" zu widerrufen. (Fernabsatzgesetz)

    Schreib denen einfach eine Mail:
    "Hiermit widerrufe ich fristgemäß und mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag vom xx.xx.xx ... gemäß den Paragraphen § 312d in Verbindung mit dem Paragraphen § 355 BGB"

    Das müsste eigentlich reichen. (Und beeindruckt durch Paragraphenreiterei ;) )


    MfG
    Cyrus
     
  13. #12 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    Sowas ist uns mal bei einer Tattooseite passiert. Warte bis Post kommt. Sobald die da ist rufst du beim Anwalt an und sagst denen, dass es sich bei dem Vertragspartner um jemandem unter 18 handelt... die Kanzlei wird dann vermutliche sofort alle weiteren Schritte einstellen, wenn nicht -.-' bin da dann auch überfragt....

    Garnicht reagieren ist aber auch oft der falsche Weg. Weil wenn es zu spät ist ist es zu spät. CyrusVirus Vorschlag würde ich von daher auch beherzigen. Versuch es nur nieeee auf die Mitleidstour. Da wittern die immer das dicke Geschäft... (was auch meistens so ist).
     
  14. #13 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    lol kannste getrost löschen
    rechnungen via mail sind nicht rechtsgültik
    und wenn es angeblich dein bruder war
    können die dir gar nix
    da er nicht reschäftstüchtig ist
     
  15. #14 7. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    ich frag mich jedes mal, warum alle immer das gleiche schreiben, wenn die frage im prinzip schon beantwortet wurde


    falls dennoch unklarheiten bestehen, akte 08 hat über genau die seite berichtet

    das video hier. wird auch erzählt, was du machen sollst

    YouTube
     
  16. #15 8. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    schreib denen folgendes: dein kleiner bruder ( oder jemand unter 18 ) war auf der seite und hat sich angemeldet und ist daher nicht vertragsfähig und sie sollen doch bitte ihre geldforderung zurückziehen sonst schaltest du einen anwalt ein. eventuell geben sie schon nach dieser drohung kleinbei, ansonsten wirklich nen anwalt einschalten oder einfach bezahlen oder schnell kündigen.

    mfg finkle
     
  17. #16 8. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    schau dir das letzte Video an ...ganz am Schluss das was er sagt das sollte er auch machen nämlich gar nix
     
  18. #17 8. Januar 2009
    AW: pyjamagirls.de Rechnung?

    fettes merci erstmal an alle mir wurde so gut wie lückenlos geholfen.
    vorallem an flawlessT:
    das video war super aufklärend, danke, ich werd einfach drauf :poop:n und alles löschen was da jemals ankommt.
    soll man denen trotzdem noch was schreiben mit widerruf????

    billy

    ich close hier mal falls noch jemand was sagen möchte plz pm an mich
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - pyjamagirls Rechnung
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.365
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.443
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.762
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.407
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.492