[Python] RRBoardLib - Modul zum einloggen/posten/pnsenden usw.

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von Beginner35, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    RRBoardLib - Modul zum einloggen/posten/pnsenden usw.

    Nabend,

    Ich hab für den ThreadPusher ne kleine Lib geschrieben mit der man sich hier auf dem Board einloggen kann Pns senden, Posten usw. die ich euch nicht vorenthalten wollte.
    Hier gibts n bischen Doku und hier könnt ihr den SRC runterladen.
    Folgende Funktionen sind jetzt enthalten:

    • Einloggen
    • Ausloggen
    • Beliebige Seiten vom Board laden
    • Pns senden
    • Posten
    • Den Inhalt von Posts auslesen
    • Threads auslesen
    • Posts bewerten
    • Sich bei Posts bedanken
    • Signatur setzen
    • PNs herunterladen und als PythonList zurück geben
    • Alle Poster eines Threads abrufen und als List zurück geben(Ist sehr schnell da die Postids nicht mit ausgelesen werden)
    • Die User-ID zu einem Usernamen abrufen
    • Alle PNs in einem Ordner löschen

    Postet eure Meinung, Bugs, Verbesserungsvorschläge und was man damit sinnvolles machen könnte.

    Beginner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: [Python] RRBoardLib

    Sowas würde ich auch mal gerne für vb haben!

    Scheint echt top zu sein, guck mir gleich nochmal den quelltext an und dann guck ich mal ob ich den vllt nach vb umschreiben kann :)

    Aber sonst top!

    Mer von solchen sachen!

    Knusperkeks
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: [Python] RRBoardLib

    Man könnte vieleicht Bindings für vb schreiben gibt sicher viele die das brauchen könnten, allerdings hab ich kein Plan von vb, aber wenn fragen hast meld dich weißt ja wo mich findest ;)
     
  5. #4 4. Februar 2007
    AW: RRBoardLib - Modul zum einloggen/posten/pnsenden usw.

    So ich hab mal wieder die aktuelle Version hochgeladen die schon n paar mehr Funktionen hat.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Python RRBoardLib Modul
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    909
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.892
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.093
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.761
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.100