Q-Base '09

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neonkrokant, 13. September 2009 .

  1. 13. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    qbase2009_2.jpg
    {img-src: //technoevents.files.wordpress.com/2009/07/qbase2009_2.jpg}


    So, da ist sie auch schon wieder rum, die Q-Base.

    War noch irgendjemand da?

    Wenn ja, wie fandet ihrs, bei welchem DJ hats am meisten Spaß gemacht, wer hat am besten aufgelegt, ... ?

    Bei Headhuntery/Ghostosa hats auf jeden Fall Spass gemacht, vor allem stand Ghostosa das Lara-Croft-Outfit unwahrscheinlich gut. :]

    Was auch nochmal richtig gut, warn am Ende die Neophyte Rec. Allstars. Von der Musik her warns halt echt die Tracks, die nun wirklich jeder kennt, aber war super am Ende nochmal richtig tanzen und feiern zu koennen, auch wenns die letzte Stunde geregtnet hat :]

    Und Tatanka war gewohnt toll =]
     
  2. 13. September 2009
    AW: Q-Base '09

    War leider verhindert und konnte leider nicht hin...wär sonst gern dabei gewesen :'(

    ...und das Aufgebot an DJ's war ja wohl auch mal wieder grandios.....hoffe mal, dass ein baldiges Aftermovie vielleicht etwas die Stimmung auf der Party wiederspiegeln kann

    ...wir warten auf Qlimax xD
     
  3. 13. September 2009
    AW: Q-Base '09

    Das auf jeden Fall ! War super, nachdem ich heute nach Hause gekommen war und (nach n paar h Schlaf) meine Mails gecheckt hab, war da die eMail im Postfach mit der Ankündigung für den Vorverkaufsstart von den Qlimax-Tickets... Perfekt

    Und dann kommt am 18. ja auch noch die Defqon.1 DVD... :>
     
  4. 14. September 2009
    AW: Q-Base '09

    ich konnte auch nicht hin sollte eigentlich auf lehrgang sein, fiel aber irgendwie aus der dreck


    naja QLIMAX gehts rund
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.